wibbel

... aber da ich hier zum ersten mal mit meinem Schweissproblem geholfen wurde, poste ich einfach mal meine frage... Ich weiß, es hat nichts mit Hyperhidrosis zu tun, deshalb bitte nicht böse sein, daß ich dieses Thema hier eröffne....
Also, ich suche nach einem ähnlichem Forum/Seite für die Bekämpfung von Pickeln. Vielleicht weiß ja jemand was.. Bisher hab ich diesbezüglich nichts Ordentliches gefunden... Und zwar leide ich nicht unter ständiger Akne, sondern ich habe vereinzelt starke Entzündungen in der Unterhaut.... Die Dinger tun tierisch weh, meine Freundin meint, es würde sich dabei um Verpflechtungen unter der Haut handeln... Vielleicht kennt ja einer von Euch eine gute Seite mit Infos zu diesem Thema oder einem Forum, in dem man diese Thematik behandelt.. Wäre echt cool....

Nochmal Sorry, daß ich das hier poste, aber diese Seite hat mir bezüglich meiner Hyperhidrosis so geholfen - vielleicht kann man mir ja auch einen Link empfehlen, auf dem mir ebenso geholfen wird....!!

Danke... & CU

23.09.2002 23:04 • 28.09.2002 #1


1 Antworten ↓

Gast


www.akne-inversa.de

+ würde rasch zum Arzt gehen !

...könnte sich um Ekzeme Stad.1-2 handeln ....

28.09.2002 21:24 • #2