Pfeil rechts

P
Hallo ich wende mich mit einem Problem an dich,das mich langsam aber sicher nervt,und mein leben beeinträchtigt.
Und zwar schwitze ich nachts im bett, nicht ein bischen sondern so das ich faltige hände und finger habe ,also als wenn man zu lange im wasser ist, der problem habe ich seit jahren ,jeder arztbesuch verlief erfolglos, ich weiß nicht wie es zusammenhängt,mit meinem übrigen leben habe da noch keinen zusammenhänge gefunden, ich bin jetzt 37 männlich schlank, gesund (denke ich).
aber das schwitzen macht mir mehr und mehr zu schaffen ,weil dieser schweis auch so schrecklich richt,das ich mein bett jeden zweiten tag neu beziehen muß und die bettwäsche waschen muß, bzw alle vier wochen einen neue kaufen,weil waschen reicht ab einem gewissen zweitpunkt nicht mehr, obwohl ich im normalen leben nie schweisgeruch habe oder dergleichen, würde mich freuen wenn jemdna das thema kennt und mit helfen könnte,würde auch gerne mal in einem labor schlafen um zu erforschen wie und warum das zustande kommt.


DANKE für die Antwort

Achim

23.02.2006 17:14 • 19.06.2006 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Achim !!

das Problem kenne ich mit dem Schwitzen in der Nacht. Bei mir hängt es aber mit der psyschichen Hyperhidrosis zusammen. Mir hat mal jemand gesagt das das Nachtschwitzen auch mit Träumen zu tun haben kann und es vielleicht Erinnerungen an früher sind die man im Schlaf gar nicht so wahr nimmt. Vielleicht sind es Angstzustände die dein Körper hat und in der Nacht durch das Schwitzen zeigt.

Lieben Gruss aus Hannover
Florian

19.06.2006 22:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag