Pfeil rechts

A
Liebe Leserinnen und Leser,

gibt es etwas Peinlicheres im Leben, als diese dunklen Ränder unter den Achseln? Schon beim Anziehen, vor einem Date, läuft der Schweiß in Strömen, ich kenne das Problem. Ich schwitzte so stark, dass der Wintermantel durchnässt war. Da ich ausgiebig Körperpflege betrieb, und betreibe, immer ein Deo verwendet habe, und verwende, roch ich wenigstens nicht unangenehm. Trotzdem, mein Beruf war Kosmetikerin, das Schwitzen eine Katastrophe.

Eines Tages fand ich diesen Artikel in einer HÖR ZU Zeitschrift: Schwitzen ist kein Problem mehr.

Englische Wissenschaftler fanden ein Rezept, das man sich in jeder Apotheke mixen lassen kann.

Es handelt sich um eine Lösung: in 0,1 Liter reinen Alk. gibt man 20 Gramm Aluminiumchlorid hinzu. Das Ganze muss bei Zimmertemperatur drei Wochen lang stehen und dabei öfter geschüttelt werden. Dann ist die 20prozentige Lösung fertig.

Anwendung: mit einer kleinen Bürste wird die Mixtur eine Woche lang jeden Abend unter den Achseln aufgetragen. Die Achsel muss völlig trocken sein und darf 24 Stunden vorher und nachher nicht rasiert werden. Am nächsten Morgen wird die Achselhöhle mit Seife und Wasser gewaschen. Nach einer Woche braucht der Betroffene die Lösung nur noch auftragen, wenn es ihm notwendig erscheint.

64 von 65 in England behandelte Patienten bekamen ihr übermäßiges Schwitzen unter Kontrolle, indem sie nach der ersten Behandlung die Prozedur nur noch alle sieben bis 21 Tage wiederholten.

Ich habe mir diese Lösung vom Apotheker mixen lassen und jeden Abend aufgetragen. Es juckt ein wenig. Ich habe meine Achselhöhlen am nächsten Morgen eingecremt.

Nach einer Woche spürte ich den ersten Erfolg. Ich musste noch mehrmals das Mittel anwenden, in immer größeren Abständen. Dann war ich geheilt und wie neu geboren.
Auch viele Jahre später erlitt ich keinen Rückfall. Ich kann wunderschöne Kleider tragen, ohne Schweißflecken, was mich glücklich macht.

Ich habe dieses Rezept einigen betroffenen und mir nahestehenden Menschen weiter gegeben. Alle hatten den gleichen Erfolg.

Mein Wunsch ist es, dass dieses Rezept ganz vielen Menschen wieder zu einem unbeschwerten Leben verhilft.

Amelie

07.08.2013 19:33 • 07.08.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag