Pfeil rechts

G
hi! also erst mal: ich verwende seit 1 1/2 Monaten AlCl, und es hilft wirklich super! ich habe nämlich nicht nur unter den armen, sondern *peinlich* auch am po geschwitzt. jetzt schwitze ich nur noch beim sport, aber eben auch am po. das ist nicht nur extrem peinlich, es beeinträchtigt auch meine leistungen zb. beim volleyball extrem, da ich unkonzentriert bin, weil ich immer angst habe, dass andere sehen, dass ich schwitze (po) und über mich lachen... kennt ihr das? und was hilft gegen schwitzen beim sport? danke im voraus, Miriam

19.06.2002 19:04 • 20.06.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Erstmal eine Frage: Welches ALCL-Rezept nimmst du gegen Schwitzen am Po?? Das hab ich nämlich auch!

Klar kenne ich die Angst, dass andere lachen. Aber wenn ihr anziehen dürft, was ihr wollt, dann trag doch einfach eine schwarze Radlerhose und darüber eine kurze Nylonhose mit dunkler Farbe. Dann sieht man bestimmt nichts! Oder habt ihr kleidungsvorschriften, weil ihr eine Mannschaft seid?

Du kannst ja sagen, dass du die Radlerhose trägst, weil die andere Hose dir zu kurz ist oder so was.

20.06.2002 00:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag