Pfeil rechts

B
Hallo, ich bin -wie der tiel schon sagt- neu hier und leide unter hh axillaris ich hab mir das hier mal weng durchgelesen und muss sagen es erleichtert mich, dass es nicht nur mir so geht! ich freu mich dieses forum entdeckt zu haben, damit ich endlich mal mit leuten reden kann, die die gleichen probleme haben wie ich!

ich denke auch, dass man das nur wirklich versteht wenn mans selbst hat. ich bin 17 und wann das schwitzen angefangen hat weiß ich nicht mehr genau, ich glaube vor 2-3 jahren. auch wenn das schwitzen nicht ganz so schlimm wie zb. bei tropfen, belastet es mich doch sehr! ich trage nur schwarze kleidung (wie wahrscheinlich alle betroffenen) und va im sommer ist es unerträglich! bei uns ist es eh schon heiß (bawü)und ich trage über den t-shirts immer ne schwarze sweat-jacke. durch das schwarz ist es dann aber so heiß und es ist so peinlich, wenn alle im t-shirt rumlaufen und ich in der jacke dahock. aber mit der jacke sieht man es wenigstens nicht ganz so arg! ich hab schon voll keinen bock mehr auf schule (wenn ich dran denk 6-8std dort zu sein und immer angst zu haben, jem. könnts sehen oder es riecht! und dauernd dieses echt eklige gefühl.....schrecklich...ab der 1.oder 2. stunde ists kaum auszuhalten-mir grauts schon wieder vor morgen. ich kann die farbe schwarz schon nicht mher sehen. wenn ich in schrank schau wird mir grad schlecht!eigentlich find ich schwarz ganz schön aber dauernd (?) .... bäh...und im sommer.... hab grad wieder ne phase in der ich das alles kaum aushalte.....aber was erzähl ich da eigentlich ihr wisst ja alle wies einem da geht! ich denke die meisten hier haben auch so schlimme tage durchgemacht an denen man nicht weiter weiß.(obwohl ich ja perspektiven habe-siehe andere beiträge)

sorry dass der beitrag etwas länger wurde aber es tut so gut sich leuten anzuvertrauen die das nachvollziehen können!

gruß eure blonde

21.04.2005 13:19 • 06.05.2005 #1


2 Antworten ↓

H
bin auch auf das forum hier gerade gestoßen und find es echt gut, hier offen über probleme reden zu können. lob an alle betroffenen.

24.04.2005 18:46 • #2


L
Hi! Ich bin auch noch nicht lange hier, Hab das Forum auch letztens erst gesehen. Finds echt gut, man kann endlich mal über die Probleme reden, ohne das es einem unangenehm ist. ich hab das ja nicht so dolle unter den Achseln (das Schwitzen) , eher an den Händen und Füßen... Ziemlich unangenhem immer. Bin gerade dabei, so eine Salbe auszuprobieren. Nennt sich Antihydral, hoffe, es hilft. Soll gut sein und auch für die Achseln. Also, viele Grüße an alle, Lisa

06.05.2005 11:44 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag