Pfeil rechts

N
Hallo zusammen.

Ich leide auch an übermässigem Schwitzen.
Wenn ich Tshirts trage, sind schnell kleine Schwitzflecken zu sehen (handtellergroß sind die allerdings auch nicht).
Ich würde sagen, es ist ein leichte bis mittlere Form der Hyperhidrose.

Ich würde mir gerne in der Apotheke ein Antitranspirant anmischen lassen, allerdings erst mal mit 5 oder 10 %.

Ich habe bisher Odaban genommen, will aber mal schauen, ob ich auch mit etwas schwächerem zurecht komme.
Ich weiß nämlich nicht, was ich von Aluminum halten soll. Ob es jetzt krebs bzw. alzheimerauslösend bei einer anwendung als Antitranspirant ist, weiß ich nicht, aber ich will sicher gehen und AL reduzieren.

Kann ich einfach ein Rezept nehmen

z.B.
15 % aluminiumchloridhexahydrat
2 % methyzellulose
aqua dest. ad 100 ml

und den alcl anteil reduzieren?

Vielen lieben Dank.
Ninchen

08.02.2008 22:09 • 08.02.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag