Pfeil rechts

G
Hallo,
weil es irgendwie immer ein ziemliches Rezeptgewusel gibt, wollte ich einmal mein Erfolgsrezept aufschreiben:

Aluminium chlorat. hexahydric. cryst. 30
Wofachtan 1
Aqua ad 100

Das hab ich auf enem Zettel meiner apothekerin in die Hand gedrückt, und die hat mir das inner halb von ein paar Stunden zusammengemixt. Kosten: 7,54 Euro. Und seitdem benutze ich es fast jeden Tag, und es hilft wirklich ganz toll.

13.04.2002 15:44 • 21.04.2002 #1


3 Antworten ↓

G
Könntest Du mir eventuell sagen, in welcher Stadt du das bekommen hast? Ich hab es in Münster in zwei Apotheken versucht, und beide sagten, sie mischen nur bis 20 % Alcl an.

Danke!

PS: Mein Nickname ist etwas irreführend, sorry, aber ich hab ihn mir früher ausgedacht!

17.04.2002 20:27 • #2


A


Mein Erfolgsrezept

x 3


G
Also ich war in Erfurt. Versuchs einfach weiter. Ich hab das Gefühl gahabt, dass sie in meiner Apotheke nicht viel Plan hatten, die hätten mir auch 100 % Aluminiumh.... gegeben... Versuchs einfach weiter!!

Sarah

20.04.2002 21:37 • #3


G
Danke, dass du geantwortet hast! Ok, ich probiers erst mal mit 20% und wenns nicht hilft, klapper ich die Apotheken ab.

Alles Gute noch!

21.04.2002 23:53 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag