App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

G

Gast
Gast

Hallo,
weil es irgendwie immer ein ziemliches Rezeptgewusel gibt, wollte ich einmal mein Erfolgsrezept aufschreiben:

Aluminium chlorat. hexahydric. cryst. 30
Wofachtan 1
Aqua ad 100

Das hab ich auf enem Zettel meiner apothekerin in die Hand gedrückt, und die hat mir das inner halb von ein paar Stunden zusammengemixt. Kosten: 7,54 Euro. Und seitdem benutze ich es fast jeden Tag, und es hilft wirklich ganz toll.

21.04.2002 #1

3 Antworten ↓

G
Könntest Du mir eventuell sagen, in welcher Stadt du das bekommen hast? Ich hab es in Münster in zwei Apotheken versucht, und beide sagten, sie mischen nur bis 20 % Alcl an.

Danke!

PS: Mein Nickname ist etwas irreführend, sorry, aber ich hab ihn mir früher ausgedacht!

A

Mein Erfolgsrezept

x 3

G
Also ich war in Erfurt. Versuchs einfach weiter. Ich hab das Gefühl gahabt, dass sie in meiner Apotheke nicht viel Plan hatten, die hätten mir auch 100 % Aluminiumh.... gegeben... Versuchs einfach weiter!!

Sarah

G
Danke, dass du geantwortet hast! Ok, ich probiers erst mal mit 20% und wenns nicht hilft, klapper ich die Apotheken ab.

Alles Gute noch!

App im Playstore