Pfeil rechts

G
Hi!

Habe bisher gedacht ich wäre der einzigste Mensch der viel Schwitzt!

Früher habe ich jeden tag Sport gemacht, Joggen, Fussball usw. Ich habe selbst beim Sport sogut wie garnicht gewschwitzt. Doch seit dem ich ca 15 1/2 bin ist mein leben total anders! Ich Schwitze immer und überall bei +30 wie auch bei -10 grad! Ich schwitze immer!

Ich beneide meine Freunde. Ich kann schon seit über 2 Jahren keine Bunten T-Shirt merh anziehen. Die wären nach 2 min klitschnass. Ich muss immer Trikots tragen oder ähnliches damit man es nicht sieht! Mein Arzt sagt das prolbelm sei Pubertäts bedingt! So ein Unsinn! Ich werde es in 10 jahren noch haben wenn ich nichts gegegn mache.

Ich kann nicht mein einem Mädchen ausgehen. (Es sei den wir würden in die Sauna gehen ) Ich schäme mich sehr dafür, leider. Ich glaube nicht das mir irgendwas helfen kann und ich habe sogar schon mal an Selbstmord gedachtt. Ich kann einfach nichts mehr unternehmen. An meiner Schildrüse liegt es auch nicht.

naja mal sehen wie es weiter geht!

Ich hoffe ihr findet einen Heilende Wirkung!

01.08.2002 23:45 • 27.08.2002 #1


6 Antworten ↓


J
Mach dir doch nicht so einen Kopf darum,

wenn du hier in diesem Forum rumstölberst kommst du immer wieder auf ein und das selbe Thema. ALCL - ist gleich dein Problem ist gelöst.

Nein mal im Ernst, probier das doch mal. Du gehst einfach in die Apotheke und lässt dir das Zeug zusammen mischen und es hilft zu 99%, ach sagen wir doch 100%. Das Rezept findest du fast überall in diesen Forum.

Viel Glück

02.08.2002 01:14 • #2


A


Mein leben hat sich verändert!

x 3


G
ich hab auch gedacht ich wäre die einzige aber als ich diese Forums entdeckt habe sah das anders.
Was ich dir raten würde erst mal verschiedene Sachen zb. Creme ausbrobieren. Ob es hilft ist eine andere Frage, bei mir hat es z.b. nicht geholfen und ich hab mich dann für eine OP entschieden. kannst ja mal meinen bericht lesen, steht auch hier im Forum
Bis Dann und nicht unterkriegen lassen
MFG

02.08.2002 06:58 • #3


G
zöger nicht lange und nimm ALCL! Und lass dich nicht unterkriegen!

04.08.2002 22:21 • #4


M
hi,

dachte auch immer, ich wäre die einzige... aber hier sind ja so viele!
war auch schon bei verschiedenen ärzten etc... alles nix genützt. bin jetzt soweit, dass ich diese kanülen OP machen will. das einzige problem sind bis jetzt nur meine eltern... peinliche sache, das mal so anzusprechen, ich weiß.....

viel glück!

mo

25.08.2002 16:36 • #5


G
Hast du denn schon ALCL probiert? Wenn nicht, musst du es unbedingt versuchen, und erst dann die Operation erwägen.

Viel Erfolg!

26.08.2002 12:27 • #6


M
hab ALCL ausprobiert, aber das bringt's bei mir nicht..... hatte auch schon sormodren, das zwar gut gewirkt hat, aber eine dauerlösung ist das ja auch nicht. sind ja schon ziemlich starke tabletten, nüch? naja.

mo

27.08.2002 10:50 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag