Pfeil rechts

G
Ich benutze jetzt schon sehr lange dieses selbst gemischte Deo aus der Apotheke. Ich hatte schon die ganze Zeit guten Erfolg damit und habe mich endlich wieder getraut Klamotten anzuziehen, die mir gefallen und auch endlich wieder andere Farben als nur Schwarz und Weiß zu tragen. Trotzdem hatte ich noch immer Angst, dass mal wieder ein Schweißfleck durchkommt. Beim Sport schwitze ich zwar immer noch, aber das finde ich nicht schlimm. Mein Trikot bleibt jetzt aber auch bei Spielen trocken. Vor einigen Tagen musste ich von 8Uhr bis 19Uhr - aufgrund eines Projektes - in der Schule bleiben. Das wäre früher der Horror gewesen. Schließlich bin ich immer in meinen Freistunden nach Hause gegangen, um mich umzuziehen. Ich habe mich zwar nicht getraut etwas buntes anzuziehen, aber trotzdem bin ich trocken geblieben. Obwohl ich nervlich total angespannt war und super unter Stress stand, ist kein Schweißtröpfchen durchgekommen. Danach konnte ich auch direkt - ohne mich umzuziehen zu einer Verabredung gehen und am Abend war immer noch kein Schweißtröpfchen zu sehen. Seit dem vertraue ich dem Deo und fühle mich schon ein ganzes Stück weit besser. Ich kann dieses Deo also wirklich nur jedem empfehlen.

LG

06.02.2011 20:45 • 06.02.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag