Pfeil rechts

H
Da ich ständig unter den Achseln schwitze, versuche ich alle mögichen Trix um das zu verheimlichen.
Da Yerka usw. nix bei mir hilft, klebe ich mir (klingt vielleicht blöd) Leukosilk, das feste weiße Pflaster unter dei Armen, da brauch ich nur bestimmt kleine Stellen abzukleben.
Es hilft bei mir wirklich, es sind keine Spuren von Nässe auf dem Shirt zu sehen. Es hilft zwar nichts gegen das schwitzen, aber wenigstens vertuscht es die Spuren und kann so mal wieder hellere Sachen tragen!

GVLG

11.03.2005 22:44 • 22.06.2005 #1


8 Antworten ↓

K
hey hilfe17,

als ich diesen betrag von dir gelesen hab, dachte ich: hey das ist ne idee.
bei mir hilft yerka nämlich auch nicht

wie genau klebste die pflaster denn unter die arme?
welche größe von denen nimmste?
und sieht man die auch nicht? grade so unter engeren t-shirts?

ciao kenny

27.04.2005 16:05 • #2


A


Pflaster zum vertuschen!

x 3


H
Hi Kenny
Bin mal auf die Idee gekommen, mir einfach mal dieses Pflaster unter die Achseln zu kleben, habe kein besonders großes Stück verwenden. Man sieht es auch nicht durch oder so. (rasier dich aber vorher )
Es hatte bei mir einige male geholfen, nur letzter Zeit bringt es nichts mehr, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie klebt dieses Pflaster nicht mehr so gut, wie die bei den vohrigen malen.
Naja, ich versuchs trotzdem weiter... vielleicht finde ich ja noch etwas, was ich unter die Arme kleben kann

Gruß

27.04.2005 21:35 • #3


S
Versucht´s doch mal mit Purax Pure Pads! Die sind extra für extreme Achselnässe. Habe ich selbst noch nicht ausprobiert...

PURAX Pure Pads wirken gegen unangenehme, peinliche Schweißflecken in Textilien und beugen Schweißgeruch vor. Sie halten den Achselhöhlenbereich sauber und trocken, sind geruchsbindend und verrutschen nicht. Der Schweiß wird sofort in die PURAX Pure Pads aufgenommen und geben ein gepflegtes und vor allem sicheres Gefühl im Alltag.

Schau mal unter www.purax.de

04.05.2005 10:16 • #4


H
HI!
Danke für den Tip! Von diesen Pflastern hatte ich auch mal was gehört, nur irgendwie kommen sie mir ziemlich groß vor und kann mir kaum vorstellen, das man diese unter der (engen) Kleidung nicht sehen würde!?!?!

Hat jmd schon ERfahrungen mit den Purax Pure Pads?


GVLG

04.05.2005 22:08 • #5


S
Findest du wirklich, die sehen so groß aus? Irgendwie müssen die Pads ja auch das Areal unter den Achseln abdecken. Ich weiß zwar nicht, ob es die auch in einer Apotheke gibt, aber sonst geh da doch einfach mal hin, und frag, ob sie dir die Pads mal zeigen kann, weil sie dir sehr groß erscheinen!
Vielleicht gibts ja auch verschiedene Größen bzw. noch andere Firmen, die auch solche ähnlichen Produkte anbieten... Viel Glück

11.05.2005 11:01 • #6


H
HI du.
Auf der Abbildung hatte es schon ziemlich groß ausgesehen, eigentlich muss es gar nicht so groß sein, eine kleine Stelle reicht da völlig aus.
Wollte sie mir bestellen,aber sie sind leider ausverkauft. Scheinen doch gut zu laufen die Pflaster...
Naja ich probier es auch weiterhin mit meinen... die nützen manchmal auch was.., tuen aber ganz schön weh bei späteren abziehen.

Gruß
Laura

11.05.2005 15:55 • #7


S
Die Pads sind ja anscheinend DER Renner Aber falls du dir wirklich welche bestellen möchtest, versuch es mal hier:



Hier sind sie allerdings etwas teurer, kosten nämlich 14,49¤ (Porto kommt ja dann auch noch hinzu).
Da ist es direkt bei Purax natürlich wesentlich günstiger mit ihren 11,49¤. Musst du selbst entscheiden, ob du das Geld investieren willst, bevor du dir weiterhin mit Leukosilk Schmerzen zufügen willst, wenn du das Pflaster unter den Achseln wieder entfernst Aber wenn es hilft - was tut man nicht alles...

12.05.2005 11:12 • #8


D
Hi,

ich gehöre zu den ersten Testpersonen, die Purax in die ersten Testreihen aufnahm.

Mein Fazit fällt leider extrem schlecht aus. Von wegen Achseln reinigen, trocknen, aufkleben und gut.
Die Pads halten nicht ordentlich, die Kleberänder sind viel zu schmal und die Klebewirkung lässt zu wünschen übrig.

Der hohe Preis lässt sich weder durch die Wirkungsweise noch den Tragekomfort rechtfertigen.

Sorry.

22.06.2005 09:05 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag