Pfeil rechts

M
Hallo Allerseits,

ich bin auch eine Schweißgeplagte.
Am schlimmsten Im Gesicht und an den Unterarmen.
Aber was mich richtig fertig macht ist, dass der Schweiß kalt ist und ich dann anfage zu frieren. Da ist es egal ob es nur 10 oder gar 30 Grad sind. Es ist zum Heulen.
Was kann ich denn dagegen machen?
Ist euch das evtl auch bekannt?
Kann es sein, dass es etwas mit meinen Depressionen zu tun hat?

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.

GLG

19.09.2010 14:10 • 25.11.2010 #1


1 Antwort ↓

E
Kalter Schweiß? Ich wundere mich, denn ich habe das auch und noch nie hat das einer so gesagt und ich dachte, das muß so sein und das haben all. Besonders wenn ich draußen was höre auf dem Flur, kommt so ein Schub und dann liege ich klitschnaß im Bett und fange an zu frieren. Das ist bestimmt ein Symptom von Angst, hab ich mir auch schon so gedacht, von daher könntest du mit den Depressionen auch richtig liegen, daß das daher kommt. Das geht dann bestimmt (hoffentlich) in dem Maße weg, wie man das psychische Thema in den Griff bekommt!

25.11.2010 18:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag