Pfeil rechts

R
Hallo da bin ich wieder, die Renata.
Zum schwitzen kann ich auch etwas sagen.
Wenn ich lange gesessen habe am Fernseher oder am Komputer oder so dann schwitzte ich sehr viel in den Kniekehlen. Bin ziemlich bergewichtig. Ich mußte früher immer Taschentücher hinstecken damit meine Strümpfe nicht nass wurden. Dann hat mir jemand in einer Apoteke gesagt gekochte Morrüben in Waschlappen stecken und die Säckhen in die Kniekehlen zu legen. Das habe ich lange gemacht aber es war nicht angenehm. Als ich damit aufhörte hatte dann aber auch das schwitzen aufgehört. Man muß es ein paar Wochen machen. Vielleicht geht das ja auch für schwitzen unter den Armen. Ich wünsche euch das.

euere Renata

31.07.2010 17:07 • 01.08.2010 #1


V
Danke - ich kenne jemanden, der das Problem hat.

01.08.2010 08:54 • #2


A


Was man auc machen kann

x 3


R
Zitat von vent:
Danke - ich kenne jemanden, der das Problem hat.



ja das iss bestimt pax

achtung: meldeflicht

01.08.2010 12:35 • #3


R
Zitat von Renata:

achtung: meldeflicht



big sister ist watsching ju

01.08.2010 13:42 • #4