Pfeil rechts

C
HI!
Ich bin soooo froh diese Seite gefunden zu haben (coole Seite übrigens!)!
Ich hab nämlich ein Problem, das warscheinlich einige von euch kennen!
Wie der Überschrift bereits zu entnehmen, leide ich seit über 4 Jahren an den bekannten Schweißflecken. Aber ich hab sie nicht nur, wenn ich Sport mache oder aufgrund sonstiger Aktivitäten, die Schweißbildung hervorrufen, ich hab sie sobald ich aus dem Bett steige! Ich dusche mich 2 x täglich, fange aber 5 minuten nach der Reinigung wieder zu schwitzen an!
Ich werde Ende Mai 18, also haben mich diese Erscheiungen meine ganze Pubertät über begleitet, was nicht unbedingt lustig war... Konnte nämlich seitdem keine farbigen T-Shirts mehr tragen... nur mehr schwarz und weiß. Ziemlich einseitig... Überhaupt, wenn man knallige Farben so gern hat wie ich!
Ich hab zwar noch nicht sooooo viel dagegen versucht, da ich mich nicht ausreichend informiert habe. Habe aber glaube ich schon alle Deo - Marken durch. Und die haben auch nicht das gehalten was sie versprochen haben. habs auch schon mit Yoga versucht, das anscheinend helfen soll, hat mir aber auch nichts genützt... Bin schon am verzweifeln.

Ich weiß leider auch nicht mehr, ob die Flecken von einem Tag auf den anderen aufgetaucht sind (-- Schilddrüsenüberfunktion), da ich mir mit 13 eben nur gedacht habe, dass das ganz normal ist, und da wars auch noch nicht soooo extrem wie jetzt. Ich liebe den SOmmer, nur ist es extrem peinlich für mich, wenn ich dauernd nass unter den Achseln bin und man dass natürlich auch riecht....

Bin echt froh dass ich diese Seite entdeckt habe. Endlich Leute treffen, die ein ähnliches Problem wie ich haben!

Ich würde euch innigst bitten mir irgendwelche Vorschläge zu bringen! Egal welche, ich hör mir alles an. Hab mich natürlich auch schon etwas im Forum umgesehen. Also eine OP kommt bei mir kostenmäßig nicht in Frage. Möcht ich auch moralisch nicht wirklich. und medikamenten trau ich nicht wirklich über den weg, da ich nie weiß welche nebenwirkungen auftreten! ahja! Wollt noch fragen, wie die Kugerl (Homöopathie) heißen, und ob ich die in der Apotheke bekomme!

BITTE BITTE BITTE helft mir! Freu mich über alles und bin euch jetzt schon extrem dankbar!

Eure Claudia

21.03.2004 16:35 • 25.03.2004 #1


2 Antworten ↓


G
Hi Claudia,
ich will hier garnicht erst ein weiteres Loblied anfangen, mein Tipp ist Yerka, was hier im Forum sehr ausführlich bequatscht wird. Schmöker einfach mal ein bisschen

23.03.2004 16:12 • #2


M
Genau, ich würds auch mit YERKA probieren, kriegste in jeder Apotheke für ca 7.50 ¤ und hilf suuper. Habs gestern abend zum ersten mal aufgetragen - wirkt einwandfrei!

25.03.2004 14:40 • #3