Pfeil rechts

T
...aber das ALCL ist das beste, was mir passieren konnte. Gestern bekommen, in der Nacht einmassiert. Ein bisschen jucken, etwas mehr brennen... Heute morgen duschen, Deo drauf, mit dem fahrrad (bei der Hitze hier) zur FH gefahren, komme an:"trocken"... Gestern wäre ich schon nass gewesen, wenn ich nur bis zum Fahrrad gegangen wäre. Ich schitze bei der Wärme am ganzen Körper (natürlicherweise), nur nicht unter den Armen. Es ist unglaublich. Am Nachmittag hatte ich gaaaaanz kleine Fleckchen unter den Armen, kaum zu sehen....
Ich bin überglücklich....
Wünsche Euch allen denselben Erfolg, die Ihr es noch ausprobieren werdet und DANK an diejenigen, die hier in den Postings mich dazu gebracht haben, dieses ALCL auszuprobieren...
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
Lieben Gruß,
Euer Thomas

18.06.2002 23:27 • 18.06.2002 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag