Pfeil rechts

D
es fing an mit achselschweiss vor jahren...alles ausprobiert, bios ich mein persönliches wundermittel fand: odaban.---supertrockene achseln.

dann wurde aber der schweiss vermehrt im gesicht und am rücken abgesondert, es ist einfach so schrecklich!
habe gestern odaban an der stirn ausprobiert, hilft auch gut, dafür schwitze ich jezt superviel am rücken. die kleinste bewegung, schon aus dem bett heraus, bringt mich zu einem klitschnassen rücken.

trage jetzt schon immer ein top unter dem tshirt, habe aber angst, dass das nicht hält und man irgendwann meinene schweiss sieht! mir grauts davor, wenn es bald noch heisser draussen wird.

hat jemand tipps für mich, insbesondere am rücken?

ich bin wirklich nur noch verzweifelt, weil ich immer denke, dass mich alle anstarren und dann diese angst, dass es jemand sehen könnte....

02.06.2008 15:39 • 18.06.2008 #1


1 Antwort ↓

W
Hi daisy999

Ich kann dich sooooooooooooooooo gut verstehen! Habe auch schon alles versucht und war bei unzaehligen Aerzten - aber nichts hilft! Habe mich LEIDER zu einer ETS (OP) entschlossen. Und jetzt ist das kompensatorische schwitzen noch schlimmer als das normale schwitzen davor. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wieso wir??? Bist du in einer Beziehung?? Ich trau mich nicht mit jemandem zusammen zu sein, da ich mich soooo schaeme und Angst habe, dass bald alle davon wissen. Obwohl ich glaube, dass das sowieso schon der Fall ist, da jeder die Flecken sehen kann. Will oft ueberhaupt nicht mehr aus dem Haus!!!

Habe immer Wechselkleidung dabei und Deo!

18.06.2008 03:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag