» »


201504.11




1317
8
Bayern
632

Status: Online online
Hallo Zusammen,

wollte diesen Beitrag nur schreiben, weil ich vielleicht einen Tipp für den ein oder Anderen habe.
Hatte dieses Problem auch sehr stark über Wochen/ Monate.
Irgendwann habe ich aus anderen Gründen aufgehört Kaffee zu trinken und zack war das Problem beseitigt.
Vielleicht wäre es auch bei anderen Betroffenen mal einen Versuch wert.

Liebe Grüße



12
2
  22.12.2015 15:31  
Kann aber auch Anzeiger für andere gesundheitliche Probleme sein, würde wenn das mit Kaffee weglassen nicht hilft, trotzdem mal zum Arzt.



23
1
7
  09.04.2016 13:42  
Gegen den Geruch hilft Natron pulver unter die arme.. Aber gegen das schwitzen vielleicht botox

« starkes Schwitzen in der Poritze Psychisch? Extremes Schwitzen im Gesicht » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Hyperhidrose.de.vu

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

2

953

12.06.2003

Hyperhidrose nur bei übergewichtigen?

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

11

4537

17.11.2011

Hyperhidrose-Teufelskreis

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

2

3733

04.07.2014

Botox Erfahrungen bei Hyperhidrose

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

5

1032

08.02.2002

Kein Verständnis für Hyperhidrose

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

7

669

13.12.2017










Krankheiten & Gesundheits Foren