Pfeil rechts

R
Ein (einfaches) liebes Hallo an alle!

Ich bin neu hier (etwas unbeholfen darin, mich vorzustellen) und würde somit gleich anfangen?!

Ich leide, schon immer, an übermäßigem Schwitzen; seit ich (das Antidepressivum) Citalopram nehme, ist es natürlich ganz schlimm. Gegen das (generalisierte) Schwitzen habe ich nun schon fast alles probiert, derzeit hilft mir aber Gastrozepin ganz gut. Ich habe aber Angst, dass das auf Dauer (schwere) Folgen haben könnte. Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament und nimmt es auch schon eine Weile? Kann ich es bedenkenlos weiter nehmen oder sollte ich damit wohl doch besser aufhören?

Natürlich bin ich am Überlegen, ob ich nicht einfach auf ein anderes AD umsteigen sollte. Von Mirtazapin SOLL man angeblich nicht SO sehr schwitzen - kann das jmd. bestätigen oder kann mir sagen, von welchen Antidepressiva man nicht so extrem transpiriert?!

Und was ist dran an SALBEI(-Tee)? Bringt es EIN WENIG was oder auch nicht so wirklich?

Ich bin jetzt schon ALLEN sehr dankbar, die Tipps/Alternativen für mich haben!

Ganz liebe Grüße,
Ranj4

22.06.2013 22:54 • 22.06.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag