Pfeil rechts

J
hy!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Ich leide seit ca. 1Jahr (weiß aber nicht mehr genau) unter starkem Schwitzen unter den Achseln!! Am anfang war es noch nicht so sdchlimm. aber es wird irgendwie immer schlimmer...
Mir ist es total peinlich-wenn ich da so Flecken unter den Achseln habe
Allein schon durch den Gedanken bekomm ich manchmal Schwiessausbrüche...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Habe schon verschiedene Deos ausprobiert, nur meistens helfen die gar nicht..
Vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich Hidro Fugal Forte benutzt, am Anfang hat es wieder einmal leider gar nichts gebracht... dann an einem Wochenende, wo es total heiss war, war ich überrascht- ich hab gar nicht geschwitzt!! Ich hab mich total wohl gefühlt und war froh, endlich mal alles tragen zu können! Das hielt dann vielleicht für eine Woche an und dann hat es wieder angefangen.. heute zum Beispiel- ich hatte ein normales Top an, und hab total geschwitzt! MIr war das auch total peinlhjc, hab dann in der Schule auch die ganze Zeit versucht es zu versetecken, konnte mcih so auch nciht richtig melden und so...
Aber warum verlor das enach einer Woche wieder die Wirkung? Ich benutze es mestens 1mal am Tag..
Ich binw irklich total am Verzweifeln! Im Winter habe ich auch überwiegend schwarz getragen oder einfach Sachne, wor man die Schweissflecken nicht sieht...
Wenn ich zu Hause oder so bin dann schwitze ich GAR NICHT! Nur immer wenn ich mich mal mit Leuten unterhalte und vor allem in der Schule! Ich will auch nicht zum Arzt gehn--trau mich irgendwie nicht, ist mir auch ziemlich acute;peinlich
Ichf reu mich über jede Antwort von euch!!
LG jane

20.06.2005 13:53 • 23.06.2005 #1


6 Antworten ↓


L
Hidro Fugal bringt bei mir leider gar nichts..fals es dich ein bisschen beruhigt..aber eher nicht oder? Darf man fragen wie alt du bist?

20.06.2005 17:28 • #2


A


Hilfe! --> Hidro Fugal?!

x 3


J
hey, danke für deine antwort...
hmm, ich weiß nicht, ob mich das beruhigen soll, es beruhigt mich, dass es anderen Leuten auch so geht, aber es beruhigt mich nicht, dass ich ncih weiß was ich amchen soll^^
bin 14... nur falls jemand jetzt sagt dass es was mit Pubartät oda so zu tun hat- das glaub ich nicht...! Ich shwitz ja auch nur so stark wenn cih in der schule oda so bin... hab ich ja schon geschrieben... ab wann ist ddas eigentlich eine Karankheit?

21.06.2005 17:06 • #3


L
Hey cool..bin auch 14 und dachte schon das geht mir als einzigste so..! Hast du ne e-mail adresse oder icq? oda msn? =)

21.06.2005 17:23 • #4


L
hi jane!
ich habe das selbe problem wie du.
immer nur wenn ich unter menschen bin (in der schul,partys)schwitze ich unter den achseln. mir is das mega peinlich un versuche es auch immer so gud es geht zu verstecken. aber dadurch kann ma sich kaum noch frei bewegen..
ich bin echt verzweifelt,aba zum arzt gehen will ich auch nicht,weil mir das voll peinlich ist. und vor den eltern erst recht....
hast du icq?
dann könnten wir uns ja mol zusammen unterhalten,wie wir das problem lösen könnten*ggggg*
ich will mir odaban betsellen,aber will nicht das es meine Eltern mitbekommen,weil mia das sooo peinlich ist =(((

glg lee

23.06.2005 16:02 • #5


J
hey!
Danke für eure Antworten,etwas beruhigt mich es schon,dass es noch andere mit dem gleichen Problem gibt =)
Ichj würde meine icq-nummer aber nicht gerne öffentlich hier ins Forum schreiben- aber ich könnt mir eure ja per Nachricht schicken und ich füg euch dann in meine Kontaktliste hinzu!

Es würde mich freuen, wenn sich noch andere zu dem Thema äussern würden- vielleicht hat ja jemand noch tips oda so, würde mir irklich weiter helfen, denn ich weiß echt nicht was ihc machen soll...

LG jane

23.06.2005 16:16 • #6


L
das mit deinen eltern ist quatsch..du bist ihr kind..die lachn dich doch nich aus..sondern sind froh wenn sie dir helfen können.

meine icq numemr ist übrigens: 272964617 falls jemand hilfe brauch =)

hab seit gestern yerka und war heute wesentlich trockener als sonst..hoffe das bleibt so!

23.06.2005 17:28 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag