Pfeil rechts

N
hab mal ne frage, ist dieses hidro fugal das gleiche was man auch in der Dro. kriegt ( siehe dm) ?
oder ist das was anderes?
ich benutze das ALCL auch seit ein paar tagen...als ich an der uni war, hatte ich wieder das gefühl zu schwitzen...war zwar nicht klitschnass, aber schon etwas wässrig...
kann man dagegen was tun?

02.07.2002 15:29 • 03.07.2002 #1


2 Antworten ↓


G
Hall nike,

Wenn der Name gleich ist ist es beim dm sicher das Selbe wie in der Apotheke.

Schwitzen an sich ist ja etwas ganz Normales. Nur wenn es übermäßig wird kann man es nicht mehr so empfinden. Ich denke, etwas wässrig solltest du zulassen. Du unterscheidest dich dann ja nicht von den "Normalen" und ein bißchen Schweiß beeinträchtigt ja nicht.
So ist halt mein Gefühl.

Gruß Regina

03.07.2002 10:40 • #2


I
Hi Nike,

ich nehme auch AlCl und tagsüber Hidrofugal, Ansudor oder etwas ähnliches - nur zur Sicherheit. So fühle ich mich einfach sicherer.

Übrigens, bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, bis ich mit AlCl zufrieden war. Also bitte nicht jetzt schon frustriert sein.

Alles Liebe,

Iris

03.07.2002 14:42 • #3