Pfeil rechts

S
Hallo Ihr!

Ich wollte Euch nach Helfern fragen bei roten, juckenden, gereizten Händen durch das Schwitzen. ich bekomme diese kleinen Pickel, die jucken ganz furchtbar und an den kleinen Fingern pellt sich die Haut. Zum Hautarzt kann ich erst nächste Woche.

Kennt Ihr das?

Ich hab jetzt von Eucerin für die NAcht diese 5 % Urea Creme gekauft. Hatte die Apotherkerin mir empfohlen nach dem ich das Problem gezeigt und geschildert habe.

Habt Ihr das auch ? Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was hilft??

Alc und alles andere wende ich gar nicht mehr an - zu aggressiv.

Über Antwort würde ich mich seehr freuen!

Obwohl man sich ja an die Wärme gewöhnt, hoffe ich ganz stark auf abkühlung.

Danke schon mal und
Liebe Grüße, Sandy

21.07.2006 18:51 • 22.07.2006 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo Sandy !!

Ich wünsche dir viel Glück für heute Nacht und bin gespannt, aber meinst du du siehst nach einer Nacht ein Ergebnis?
Ich drück dir die Daumen.

Ganz lieben Gruss
Flo

21.07.2006 22:37 • #2


A


Help! Gereizte Hände vom Schwitzen

x 3


S
Hi Flo, hi Ihr!

Die Creme hat wirklich geholfen! Die Hände sind wieder geschmeidiger und die Pickelchen jucken nicht mehr so. Die Rötung ist ein bißchen besser. Die Pickelchen gehen sicher erst mit der Hitze . Mal sehen.

Vielleict geht Ihr auch lieber zum Hautarzt...(?)werde von meinem Besuch nächste Woche auch berichten, aber bis dahin kann ich Eucerin 5% Urea empfohlen. Drauf steht, dass die Creme sich auch bei Diabetis und Neurodermitis eignet.

Bin dankbar für Eure Tipps, wenn Ihr noch welche habt?

Habs grad ein bißchen eilig....bis bald!
liebe Grüße , Sanday

22.07.2006 08:46 • #3


S
Hallo Sandy !!!

Das freut mich aber riesig für dich das die Creme geholfen hat. Ich hoffe sie hält auch in der zukunft das was sie in der letzten Nacht geleistet hat.
Auf jeden Fall musst du berichten wie es dann in der nächsten Woche so lief beim Hautarzt.

Ganz lieben Gruss
Flo

22.07.2006 21:12 • #4