Pfeil rechts

Hallo!
Ich hab vor 3 Wochen mit Antihydral gegen meine schwitzenden Hände begonnen und es hat geholfen:
meine hände sind völlig trocken!
Allerdings sind sie dafür nun sehr trocken, obwohl ich antihydral seit einer woche nicht mehr aufgetragen habe und haben eine gelbliche Farbe bekommen...
Hat jemand eine Idee, was man gegen die gelben Hände machen kann?

26.10.2005 19:02 • 25.04.2006 #1


6 Antworten ↓


hi

sind es nur die nägel, die gelblich sind oder die ganzen hände?
im falle von den nägeln versuchs mit zirtonenwasser...einfach paar tropfen zitrone in zwei löffel wasser geben und nägel kurz eintauchen.

lg tina

06.11.2005 19:53 • #2



Gelbe Hände von Antihydral

x 3


Hi Tina!

Danke für deine Antwort! aber bei mir sind vor allem die handinnenflächen neongelb!! Da weißt du wohl auch nicht, was man machen kann, oder?

Liebe Grüße, Claudia

06.11.2005 20:30 • #3


hi claudia!

hm...nein, tut mir leid, aber ich kann mich ja mal umhören!

hast du schon in der apotheke nachgefragt? vielleicht wissen die was? oder einen dermatologen?

ich bin mir nicht sicher ob das zitronenwasser auch bei händen hilft, aber es kann ja nicht schaden es auzuprobieren, oder?

lg tina

06.11.2005 23:13 • #4


Hi Tina!

ich habs mit dem Zitronenwasser ausprobiert und es ist schon etwas schwächer geworden!
Danke für den Tipp!!

Liebe Grüße, Claudia

10.11.2005 20:02 • #5


Servus,
meine sind auch ziemlich gelblich geworden aber das lag bei mir an der toten Haut/Hornhaut die da entstanden ist - mit der Zeit bröckelt die von alleine weg und kommt aber auch wieder wenn du wieder Antihydral anwendest. Du musst einfach weniger Antih. verwenden und regelmäßig eincremen mit Handcremen oder so - das hat mir gut geholfen und Antih funktioniert dennoch prima...

Viel Erfolg!!
Christian

05.01.2006 16:43 • #6


Hi!

Ich empfehle dir die Hände regelmäßig mit Handcreme einzuschmieren und die gelben Stellen mit nem Bimsschwamm oder so rauhen Steinen (weiß aber nicht wo man die kriegt) zu reiben.

25.04.2006 18:53 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag