Pfeil rechts

L
Hallo Stef,
erstmal ein schönes neues Jahr 2002.
Ich habe Deinen OP- Bericht von der licca -Klinik gelesen. Wie geht es Dir seit Deiner OP mit dem Schwitzen?
Ich leide seit etwa 10 Jahren auch an der HH Axillaris. Ich habe auch schon alles hinter mir, alles ohne Erfolg bis auf die Botulimus Injektion. Sie hat bei mir super angeschlagen, aber leider nur ein halbes Jahr. Die Kosten dafür übernimmt die Kasse nicht. Hast Du die Kosten von über 4000 DM für Deine OP selbst übernommen? Hast Du Tipps, was man tun muß, daß die Kasse diesen Eingriff übernimmt? Ich würde diese OP gerne machen lassen um das lästige Schwitzen endlich los zu werden. Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß Laila

02.01.2002 11:18 • 17.04.2002 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo laila,

sorry für die späte Antwort.
Bei mir hat die KK die Kosten für die OP übernommen. Dazu braucht man das richtige Anschreiben. Mail mir einfach deine EMail Adresse und ich sende dir das Anschreiben per EMail. Ich hätte mir aber die OP auch aus dem eigenen Geldbeutel bezahlt, denn ich bin mehr wie zufrieden. Ich bin aucf beiden Seiten zu ca 95% trocken, das variiert immer ein bischen. Mail mir einfach was für Infos du noch brauchst und ich melde mich dann bei dir.

Gruss,
Steff

05.01.2002 16:07 • #2


A


Frage an Stef

x 3


H
Hi, ich hab mich grad hier in das forum eingeloggt. ich leide seit ca 3 jahren an der hyperhidrosis axeralis. ich hab schon mehrfach botox gespritzt bekommen, aber seit ich aus der studie draußen bin, ist die sache doch sehr kostspielig. mich würd interessieren was du machen hast lassen, und vorallem wo? vielleicht hast du ja mehr adressen wo man sich mal informieren kann!

gruss, Hubert

08.01.2002 01:57 • #3


G
Hallo Hubert,

unter gehst du auf Berichte Hh Leidender, dort findest du alle Infos über meine OP und sogar ein Video. Wenn du danach noch Fragen hast mail mir einfach.

Gruss,
Steff

17.01.2002 12:43 • #4


A
Hallo Stef,
hab grad Deinen Bericht gelesen. Möchte mich auch gerne operieren lassen. Habe mir auch schon mal im Internet die Licca-Klinik angeschaut. Aber das ist doch eine Privatklinik. Wie hast Du es nur geschafft, dass die KK die Kosten übernommen hat. Bei welcher Kasse bist Du versichert und wie bist Du vorgeganen? Vielleicht kannst Du mir mal zurück mailen.

Gruß Alex

17.04.2002 07:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag