Pfeil rechts

P
Hallo Cloud,

wie hast du hast du die Bezahlung von Ordaban vorgenommen?

Gruß
Spenky

03.06.2003 07:22 • 12.06.2004 #1


3 Antworten ↓


G
Hi Spenky,
ich hab mir ja bei www.odaban.com ein Formular ausdrucken lassen, dass ich bar zahle und hab dann das Formular ausgefüllt und 15€ beigelegt. Normal wäre ein Einschreiben empfohlen gewesen, aber das war mir doch zu stressig. Ja und nach 15-16 Tagen kam dann das Odaban, in einem ganz neutralen Päckchen.
lg Cloud

03.06.2003 11:06 • #2


A


Frage an Cloud

x 3


T
hi!

ja, ich hab auch einfach das formular ausgedruckt und 15 euro dazugegeben! hatte auch bedenken, da überall stand, man soll es einschreiben lassen, aber es hat auch so funktioniert!

lg vera

03.06.2003 12:01 • #3


G
wie hast du es geschafft,antihydral aufzutragen?bei mir kenn es gar nicht einwirken(hände),da ich es immer gleich wegschwitze.um antwort wird gebeten und schreibe bitte auf seite 14 im thread
re:frage an cloud zurück,da ich nicht weiß,wie das anders geht.danke es ist wirklich wichtig.

12.06.2004 22:39 • #4