Pfeil rechts

V
Darum ging es doch gar nicht, sondern darum, dass Wertloses teuer verkauft wird - zum Preis von wirksamen Arnzeimitteln und weit darüber.

Im Endeffekt könnte man genauso gut Tropfen aus Wasser einnehmen oder Häppchen aus Mehl und Wasser schlucken.

16.09.2010 10:57 • #21


Y
Da hast Du sicher auch recht. Geldschneiderei steht doch heutzutage ganz oben, man sollte schon vorsichtig sein. Deswegen sagte ich ja bereits, immer einen Arzt oder Apotheker konsultieren. Es gibt genug Scharlatane

16.09.2010 15:50 • #22


A


Finger weg von homöopathischem Unfug

x 3


V
Du hast eine vorbildlich positive Einstellung den Ärzten und Apothekern gegenüber. Gibt es Angehörige dieser Berufsgruppen in deiner Familie?

16.09.2010 18:02 • #23


Y
meine Mutter ist Apothekerin, mein Onkel Arzt, meine Tante ist Apotheker und ein anderer Onkel ist Professor für Chemie

16.09.2010 19:04 • #24


V
Ok, mein Exmann ist Esoteriker. Malle wie stehen bei dir die Karten?

16.09.2010 19:39 • #25


Y
Du hast mir eine Frage gestellt und ich habe geantwortet, mit deiner darauffolgenden Antwort wolltest du mich wohl verklappsen.

16.09.2010 21:22 • #26


V
Was ist verklappsen

16.09.2010 21:38 • #27


Y
Hat die selbe Bedeutung wie verarschen. Bin vielleicht manchmal auch zu sensibel.

17.09.2010 08:49 • #28


G
Zitat von yorki:
Hat die selbe Bedeutung wie verarschen.

verklappsen ist jedenfalls weniger vulgär.

Und könnte von in die Klapse /Klapsmühle/Irrenanstalt stecken kommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Irrenhaus

17.09.2010 09:46 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag