Pfeil rechts

Hallo Leute,
hab ma ne Frage:
War inner apotheke, un die apothekerin hat auf die flasche geschrieben :

Aluminium chlorat 20%
Aethanol 70%-100ml

Ich hab total angst das jetz aufzutragen, weil man doch andere
rezepte hier findet. Oder stimmt das doch, was die da draufgeschrieben hat ??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wär echt dringend.
Bis dann

22.04.2003 13:24 • 15.05.2003 #1


3 Antworten ↓


Nun ja, ich kenn mich da zwar au net so aus, und mein Rezept war auch etwas anders und es hat geholfen. Ich drück dir zumindest mal die Daumen, dass es klappt. Ich denke mal, dass es ein Versuch wert, nur Mut. Toi toi toi!
Viele liebe Grüße
Cloud

23.04.2003 12:40 • #2



Falsche Mischung von ALCL ?

x 3


ist kein problem. erst mal ausprobieren. es ist auf jeden fall ein gutes rezept, das auch wirken wird. der unterschied ist nur, dass sie es in Alk. und nicht in wasser gelöst hat. das reizt die haut VIELLEICHT ein kleines bisschen mehr, aber wahrscheinlich ist es gar kein problem. und der wirkstoff ist drin, und auch in der richtigen menge. es ist also genau das richtige.

24.04.2003 11:40 • #3


keine sorge mir hatte man das auch sowas drauf geschrieben, und es hilft!
nimm es! is das richtige wenn dus nicht nimmst wirst dus bereuen da du danach absolut trocken bist!

15.05.2003 14:46 • #4