Studio
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Sport mache ich regelmäßig und es hilft einfach nicht .
Welche Tabletten 💊 hast du genommen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
StefanS1982
Mitglied
Studio
Mitglied
x 3
StefanS1982
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von StefanS1982:Ich überlege schon länger, mal zur Hyperhidrose-Sprechstunde (in meinem Fall zur Uniklinik Düsseldorf, da ich in NRW wohne) zu gehen und mich da beraten zu lassen.
StefanS1982
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von StefanS1982:dass mir da auch nicht geholfen wird und man wieder nur dieselben Dinge hört.
Zitat von StefanS1982:Also meine Erfahrung ist, dass der Leidensdruck unterschätzt wird.
StefanS1982
Mitglied
-juli
Mitglied
• x 1 #28
StefanS1982
Mitglied
Zitat von -juli:Ich war bei einer Hautarztpraxis, die eine Sprechstunde/ Behandlung für Hyperhidrose anbieten und ich persönlich habe mich da super aufgehoben gefühlt und wurde auch ernst genommen. Ich denke, dass die Ärzte, die sich gut mit dem Thema auskennen, eventuell anders reagieren und nur der Versuch wird dir eine ...
• x 1 #29
-juli
Mitglied
x 4