Pfeil rechts

M
Wie ich schon einmal berichtete, ist meine Hausärztin eine wirklich kompetente, aufgeschlossene und wirklich verständnisvolle Frau. Als ich nun heute aus diversen Gründen mal wieder in ihre Praxis musste, berichtete ich ihr auch von meinen Erfahrungen mit dem AlCl.
Sie war wirklich sehr interessiert und wollte alle Details über Anwendung und Zusammensetzung meiner Mixtur erfahren, denn sie gestand mir, dem Problem "Hyperhidrose" bis jetzt recht hilflos gegenüber gestanden zu haben, denn einer ihrer Patienten schwitzt wohl am ganzen Körper und sie konnte ihm bis jetzt zu ihrem Bedauern leider nicht signifikant helfen.

Ich habe ihr deswegen auch dieses Forum empfohlen, damit sie und ihre Patienten sich über Heilungsmethoden informieren können oder Betroffene zumindest erkennen, dass sie mit ihrem Problem nicht alleine sind. Als ich ging bedankte sie sich nochmals und ich war wieder einmal in meiner positiven Meinung über diese Frau bestärkt.

Für alle Betroffenen hoffe ich, dass sie damit nicht die (löbliche) Ausnahme von der Regel ist und wünsche allen Mitschwitzenden ein trockenens Leben.

Euer Michael

22.07.2002 11:32 • 22.07.2002 #1