Pfeil rechts

E
Also,

mich würde ma interessieren, ob jemand, der hier von den Mädels die Pille nimmt, irendeine Veränderung hinsichtlich des Schwitzens beobachtet hat.
Ich will mir nämlich bald die Pille aufgrund meiner Pickelchen verschreiben lassen und würde gern wissen, ob das das Schwitzen (Worunter ich zurzeit wieder stark leide, weil ALCL nicht mehr hilft) dadurch positiv, negativ oder gar nich beeinflusst wird!

Bitte schreibt schnell zurück!!

26.09.2003 17:14 • 30.09.2003 #1


3 Antworten ↓


G
haLLO eLLI;
ICH HABE DEN VERDACHT; DASS ES MIR EHER POSITIV HILFT; JEDENFALLS SCHWITZE ICH ETWAS STÄRKER WÄHREND DER EINNAHMEPAUSE; IST ABER AUSZUHALTEN:
VIEL ERFOLG! MAJA

28.09.2003 16:56 • #2


A


Die Pille

x 3


G
ich hab die pille 2 monate lang genommen, jetzt nicht mehr, war überhaupt kein unterschied.

28.09.2003 19:51 • #3


G
also ich hab die pille vor einem halben jahr zum ersten mal genommen und ich schwitze genauso wie davor

30.09.2003 16:55 • #4