Pfeil rechts

J
HI, habe ja gestern zum ersten Mal Alcl aufgetragen und hatte heute meinen ersten Tag. Es war viel viel besser, als ich erwartet hatte! Total klasse!! Ich hatte auf der Arbeit zwar immer wieder das Gefühl, dass es jetzt doch losgeht mit dem Schwitzen, beim Nachfühlen war es aber immer noch trocken. Das Anderen das auch so geht, hatte ich ja schon im Forum gelesen, hat mich also nicht in Panik versetzt, musste aber doch immer wieder nachschauen und fühlen.

Ich hatte auch ein engeres T-Shirt an, also schon fast ein echter Härtetest, allerdings waren die Temperaturen heute auch echt angenehm. Normalerweise wäre bei mir aber natürlich trotzdem alles nass gewesen.

Nach der Mittagspause, in der ich viel erledigt hatte und mit zwei schweren Taschen zurück kam, war ich überzeugt, jetzt kann es nicht mehr wirken... Aber: Links war das T-Shirt und die Haut immer noch trocken und rechts, das ist die schlimmere Seite bei mir, war die Haut zwar trocken, irgendwie war aber so eine Art Luftfeuchte unter der Achsel und das Shirt ganz ganz wenig wässrig. Danach ist es nicht mehr schlimmer geworden.

Ich hoffe, dass es so positiv weitergeht, und gut, dass es im Moment nicht so superheiß ist in meiner Anfangsphase. War heute schon ein total anderes Lebensgefühl, obwohl ich es immer noch nicht ganz glauben kann.

Total happy grüßt euch
Jeannetty

26.06.2002 22:02 • 27.06.2002 #1


1 Antwort ↓

J
Der zweite Tag hat leider keine großartige Verbesserung zum ersten gebracht...die linke Seite ist trocken, die rechte Seite produziert bei extremem Stress (den hatte ich heute) bei trockener Oberfläche auf der Haut ein leicht feuchtes T-Shirt, aber nur einen ganz kleinen, kaum sichtbaren Fleck.

Ich bin nach wie vor begeistert, heute war ich auch schon gelassener, habe nicht mehr so oft nachgefühlt wie gestern, das hat die Lebensqualität auch schon wieder etwas gesteigert. Jetzt ist meine einzige Sorge nur noch, dass die Wirkung in 1-2 Wochen wieder nachlassen könnte. Ich versuche, positiv zu denken....

Gruß
Jeannetty

27.06.2002 23:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag