Pfeil rechts

Hallo zusammen!
Nachdem ich hier auf der Seite so viel über ALCL gelesen hatte und mein Ansudor nicht so toll gewirkt hat, hab ich mir die Mischung in der Apotheke geholt. War ganz unkomplieziert! Und siehe da! Ich hab´s letzten Samstag das erste mal abends ausprobiert und seid Sonntag habe ich keinen einzigen Tropfen mehr unter den Achseln geschwitzt. Ich hatte einfach super Ostern und fühle mich wie ein neuer Mensch. Gerade bei dem Wetter ist das supi.
Am Dienstag hatte ich sogar eine Klausur an der Uni und normalerweise bin schon vorher ein wandelnder nasser Sack, ganz zu schweigen von nach der Klausur. Aber dieses Mal! NICHTS! Ich war sogar anschließend noch mit meinem hellblauen Shirt in der Sonne im Kaffee und habs so richtig genossen.

Danach war ich so begeistert, dass ich gleich losgelaufen bin und mir ein neues ROTES Shirt für den Sommer gekauft habe. Das erste seid Jahren! Das wäre vor zwei Wochen noch undenkbar gewesen.
Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl und vorallem neue Lebensqualität zurückgewonnen. Ohne dieses Forum hätte ich garnicht nicht gewußt was ALCL ist und wie ich es bekomme. Danke dafür! Ich hoffe es hilft noch vielen und macht alle so glücklich wie mich.
Ich hoffe nur, dass die Wirkung immer so bleibt.

Trockene Grüße
Karin

04.04.2002 12:16 • 06.04.2002 #1


3 Antworten ↓


Hallo Karin,

kannst Du bitte mal die Zusammensetzung Deiner Mischung aufschreiben?

MfG
Frank

04.04.2002 16:05 • #2



Das erste rote Shirt!

x 3


Hi Frank!

Klar, kein Problem!
Also meine Mischung besteht aus Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20%, Glycerin 2% und 70%igem Alk. 100ad.
Das Glycerin ist für die Hautpflege. Ich hab´s die ersten zwei Abende nacheinander aufgertragen und seit dem nur noch jeden zweiten Abend. Und dazwischen hab ich die Haut immer gut eingecremt, denn sie wird sehr trocken, weil der Alk. ihr die Feuchtigkeit entzieht. So kann ich mich auch weiterhin ohne Probleme unter den Achseln rasieren, denn ich hatte schon befürchtet, dass das ALCL die Haut so sehr reizt, dass das zur Qual wird.
Also viel Glück damit!
LG
Karin

P.S.: Ich habe übrigens 6,75€ bezahlt (100ml) und vom Riechen an der Flaschen kann man schon besoffen werden.
Schönes WE!

05.04.2002 12:19 • #3


Hallo! Ich bin so glücklich auf diese Seite gestoßen zu sein!
Ich werde gleich Montag die nächste Apotheke stürmen! Allerdings kenne ich mich mit derartigen Mitteln nicht aus... Aber ich krieg das bestimmt hin... Die Apothekerin wird doch wissen, was zu tun ist, wenn ich ihr den Zettel unter die Nase halte, oder....?
Hoffentlich werde ich die se Last endlich los. Gerade wenn man jung ist, und viel unterwegs ist abends gibt es nichts störtenderes!
Vielen, vielen Dank!

06.04.2002 15:02 • #4