Pfeil rechts

K
Hi, bin neu hier und hab mir erstmal alle beiträge angeschaut! Bin echt froh zu wissen, dass es noch andere mit den gleichen problemen gibt, die wissen wie es ist, nicht das anziehen zu können, was man grad will, weil sich ja bei best. Farben die Ringe etwas mehr sehen lassen.
War gerade bei meiner Hausärztin, da in den letzten Monaten das schwitzen im Achselbereich viel mehr geworden ist und ich zum sommer hin mich nicht verstecken möchte in jacken usw! Ihr wisst bestimmt wie dat is. Jedenfalls hat sie mir dann geraten, meine Achselhaare wachsen zulassen, wozu ich aber wirklich nicht bereit bin! Jetzt hat sie mich zu nem Hautarzt überwiese, werde da auch hoffentlich bald einen Termin bekommen und das Problem gelöst haben! Schreibt doch mal eure erfahrungen mit HH und der Behandlung, würde mir helfen! Danke schona mal, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut es tut mal mit jemandem drüber reden zu können!!

Katha!

01.04.2003 17:34 • 01.04.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag