Pfeil rechts

G
Hi,
also meine Mischung besteht aus nur 20% ALCL-Hexahydrat, 2% Glycerin (zur Hautpflege) und 70%igem Alk. ad 100 (so wie ich´s verstanden habe steht das ad für auf 100 / aufgefüllt bis 100).
Man hat mir 100 ml von der Lösung fertig gemacht. In meiner Apotheke hat man mir gesagt, dass die Zubereitung etwas dauert, weil sich erst die festen Stoffe im Alk. lösen müssen, damit meinte er wohl das ALCL. Also ist es egal ob der Apotheker von 30 Gramm oder 30% spicht, wenn´s auf Hundert ist.
Bei mir brennts aber auch ganz gut, obwohl ich nur 20% ALCL drin habe. Ich kann nur empfehlen ganz viel zu cremen, das macht´s erträglich und vielleicht nicht jeden Abend anwenden, bei mir reicht auch jeder zweiter.
Ich bin von der Wirkung gegen das Schwitzen supi begeistert, aber für die Haut ist es sicher nicht so gut. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, gell!

Schönes WE
Gruß Karin

05.04.2002 13:34 • #21


G
Gewaltig !!

Die Lösung ist ja ein Wundermittel. Ich werde mal meinen Hautarzt fragen, warum er mir sowas nicht verschrieben oder zumindest empfohlen hat.

Volker

08.04.2002 20:41 • #22


A


Aluminiumchlorid-Hexahydraht wie teuer / Kosten?

x 3


S
Hi,

lange Zeit dachte ich echt ich müsse mich mit dem Schwitzen abfinden! Dank dieses Forums bin ich ein neuer Mensch!
Ich bin nie davon ausgegangen, dass es etwas gibt, was mir helfen könnte, denn an Salben und Tinkturen habe ich nicht geglaubt! Ich war der Meinung es müsse sofort etwas rabiateres sein wie z.B. eine OP! Dank Euch allen wurde ich eines besseren belehrt!

Ich habe mir ALCL in der Apotheke besorgt und es angewandt! Ein einziges mal über Nacht hat gereicht und ich schwitze nicht mehr! Damals reichte 1 Minute und ich habe euch ein neues T-Shirt bis zum Bauchnabel eingeweicht! So habe ich gewitzt, und zwar immer!
Ich werde ALCl jetzt alle 2 Tage nutzen und dann vielleicht auch seltener! Bin selber noch in der Erprobungsphase!

Es hat gerade mal 2 Minuten etwas unter den Armen gejuckt und das war es, was ich euch negatives berichten kann! Aber selbst das fand ich gut, denn man hatte das Gefühl es bewirkt etwas und das tut der Psyche gut! Es hätte auch eine Stunde jucken und brennen können und ich hätte mich darüber gefreut!

Also für all diejenigen, die immer noch nicht dran glauben! Ich war ja auch skeptisch!

RENNT IN DIE NÄCHSTE APOTHEKE UND WERDET EIN NEUER MENSCH!

Ich hatte mich bereits 8 Jahre damit abgefunden ohne etwas zu unternehmen! Seid nicht genau so dumm wie ich!

Die Rezeptur die ich benutzt habe setzt sich wie folgt zusammen:

Aluminium Chlorid Hexahydrat 25%
Isopropanol 40%
od 100 (auf 100 ml zusammengemischt)

Der 40 % ige Alk. reizt die Haut nicht so stark, sorgt aber trotzdem dafür, dass sich das ALCL auflöst! So die Aussage des Apothekers!

Hier eine Seite, die mir auch geholfen hat das Zeug mischen zu lassen! (ganz unten)


Das Einzige was ihr danach nur noch in den Griff bekommen müsst ist eure Psyche! Ich denke nämlich immer noch ich schwitze und bekomme Angstzustände wenn ich mir unter die Achseln fasse! Aber da ist nichts! Werde wohl noch eine Zeit brauchen, damit fertig zu werden! Ich bin ein neuer Mensch, mit mehr Freude am Leben!

Meine erste Handlung ist nun der Gang zum Altkeiderkontainer, in den ich nun alle Schwarzen und weißen Strickpullis entsorgen werde!

Sebastian!

09.04.2002 13:45 • #23


G
hallo sebastian!

wie lange nimmst du das alcl schon? und bist du ganz trocken?
auch in stressigen situationen?

ich hab seit zwei wochen das odaban, es ist schon sehr viel besser geworden, aber in stressigen situationen müßte ich nicht unbedingt ein enges hellblaues shirt anziehen. es rinnt zwar nicht mehr in bächen, aber wässrig wird es schon noch. werd aber weitermachen, es steht auch in der beschreibung, dass es bei manchen länger dauern kann und man es bis zu einem monat fast täglich anwenden soll (hab bis jetzt immer jeden 3. tag) werde wohl mal die abstände verkürzen....hoffe es wird noch ganz gut.

würde mich über eine antwort freuen

danke ci

09.04.2002 14:08 • #24


G
Hallo Ci,

ich nehme es auch erst fast 2 Wochen! Denn wie schon geschrieben, ich bin auch noch in der Erpobungsphase. Aber bei mir hilft es! In stressigen Situationen ist zwar auch eine geringfügige Nässe zu verspüren, aber das ist echt unwesentlich und es stört mich nicht! Es gibt auch noch nicht einmal einen Fleck! Da habe ich wohl einfach Glück!
Nicht betroffene Personen schwitzen auch in manchen Situationen! Das ist also dann normal, oder?
Und jeder Mensch reagiert wahrscheinlich wirklich anders! Tatsache ist jedoch, bei mir hilft es und bis jetzt bin ich trocken!

Odaban beinhaltet glaube ich im übrigen eine 20 % ALCL Lösung! Meine Mischung hatte 25%! Ich ich habe von der Materie zu weig Ahnung um dir helfen zu können! Aber vielleicht liegs daran! In diesem Forum meine ich gelesen zu haben, dass es bis 30% gehen kann! Probiere es aus! (ohne Gewähr)

Vielleicht war meine Erkrankung auch mehr psychisch! Wer weiss das schon! Ich hoffe nur, nie wieder schwitzen zu müssen, denn an den Wohlstand habe ich mich schon gewöhnt und kann jedem empfehlen seine eigenen Erfahrungen mit ALCL zu machen!

Sebastian!

09.04.2002 14:56 • #25


G
hallo sebastian!

danke für deine antwort.du hast recht, in stressigen zeiten schwitzt wohl jeder, mehr oder weniger. und eigentlich kann ich ganz zufrieden sein, mit dem ergebnis, den es ist wirklich schon sehr viel besser geworden, es kommt mir nur ab und zu vor, als würde es wieder schlimmer werden *panik*. aber ich werde es weiter verwenden. vor allem steht auch in der beschreibung, dass man nicht verzweifeln soll, wenn man es öfter auftragen muß als andere....das ganze wird sich wohl einpendeln müssen.....

auf jeden fall wünsch ich dir alles gute
und weiterhin so trockene zeiten

ci

10.04.2002 09:21 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag