Gast

Hi,
Wielange hat es bei euch gedauert, bis alles verheilt war?
Bitte antwortet.

Liebe Grüsse
Melosh

05.09.2002 11:18 • 08.09.2002 #1


2 Antworten ↓


Matthias


hi melosch!

also ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du mit Suktionscürretage das komplette herausschneiden der betroffenen hautpartie meinst. Das hatte ich unter den achseln machen lassen. Es dauert ~2 wochen bis du die fäden rausbekommst und heilen tut es auch recht gut. Einschränkungen in der Beweglichkeit gibts da nur die ersten 2-3 tage dann kann man schon wieder den alltäglichen dingen nachgehen. Blutet halt in diesen 3 tagen immer wiedermal recht stark - musst dir selbst verbandsmaterial besorgen und die bandagieren.

Gruß, Matthias
Melosh schrieb:

08.09.2002 12:33 • #2


Gast


Hallo Matthias,
ich meinte eigentlich das Absaugen der Schweissdrüsen.
Trotzdem Danke.

Melosh

08.09.2002 14:33 • #3