Di@Nirvana

Hallo!

Ich nehme schon seit einigen Monaten ALCL. Beim ersten Auftragen merkte ich bereits, daß die Haut sehr gereizt reagierte. Bei jeder Bewegung spüre ich einen starken Juckreiz. Ich kann dann einfach nicht anders, als mich ständig unter den Achseln zu kratzen. Nach kurzer Zeit ist die Haut dann so gereizt, dass es fürchterlich brennt. Außerdem habe ich bemerkt, daß ich davon total nervös werde und nicht einschlafen kann. Ich lag deshalb schon Nächte lang wach. Kennt dieses Problem vielleicht noch jemand? Bitte um eine schnelle Antwort!

ALCL hat mir gut geholfen, aber in letzter Zeit hat die Wirkung sehr nachgelassen. Plötzlich merkte ich, daß die T-Shirts wieder nass wurden. Seit dem habe ich aufgehört ALCL zu nehmen.
Nun hat mich eine Hautärztin in eine Hautklinik überwiesen. Dort soll ich mich beraten lassen und mir evtl. die Schweißdrüsen entfernen lassen.

Gruß Diana

19.11.2002 19:39 • 19.11.2002 #1



<