Gast

Hallo zusammen,

ich benutze ALCL erst seit kurzer Zeit und bin absolut mit dem Ergebnis zufrieden. Den Rat hatte ich mir in diesem Forum geholt (Vielen Dank an euch alle). In erster Linie und für den Moment bin ich natürlich zufrieden, daß es etwas gibt das meinem Problem (unter den Achseln Schwitzen) hilft. Aber längerfristig gesehen würden mich Erfahrungsberichte anderer interessieren. Ich habe die Sache mit dem Achselabszess gelesen (hier und im hh-forum.de ebenfalls) und bin nun nicht voller Sorge aber trotzdem beunruhigt mir so etwas bei langer Behandlung einzufangen.

Was ich in diesem Forum etwas vermisse sind Berichte von Leuten die eine ALCL-Lösung über längere Zeit anwenden. Die meisten Berichte sind von Leidensgenossen, die von 6 Montaten - 1 Jahr Erfahrung sprechen. Gibt es einige unter euch, die ALCL schon länger anwenden? Oder auch andere Berichte zu solch einem Achselabszess? Alle anderen Erfahrungsberichte sind natürlich auch willkommen.

viele Grüße
Steffen

21.10.2002 14:07 • 21.10.2002 #1



<