Pfeil rechts

S
Hi!
Ich hab mir jetzt auch AlCl geholt.Die Apothekerin meinte,dass ich es im Kühlschrank lageren soll. Muss das sein.Was passiert wenn ich es nicht machen .Danke

23.07.2002 18:56 • 10.08.2002 #1


4 Antworten ↓

N
Hallo Sandy,

ich bewahre mein Alcl im Badezimmer auf. Das jetzige ist mittlerweile 6 Wochen alt - ich habe bis jetzt noch keine Veränderungen bemerkt.

Viele Grüsse

Nadja

24.07.2002 00:31 • #2


A


Kühlschrank?

x 3


G
Bei mir ist es auch so. Ich habe es ganz normal in meinem Zimmer, und das ist überhaupt kein Problem.

Wenn du es aus irgendwelchen Gründen nicht in den Kühlschrank tun willst (ist bei einem Haushalt mit Kindern ja übrigens auch sehr gefährlich), mach dir keine sorgen, es ist kein problem.

Viele Grüße!

24.07.2002 15:04 • #3


G
Hallo,

ich frage mich, was ich bei meinem AlCl falsch gemacht habe.
Habe AlCl erst seit ca. 3 Wochen und mittlerweile hat sich unten in der Flasche schon ein ca. 2 cm dicker "Satz" gebildet, der fest ist und sich auch durch Schütteln nicht löst.
Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?
Ich habe die Flasche fast die ganze Zeit im Kühlschrank aufgehoben.

Schon im voraus vielen Dank!

09.08.2002 19:01 • #4


G
Ich wollte noch meine Zusammensetzung angeben:

Aluminiumhexahydrat 15,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

10.08.2002 12:27 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag