Zitat von Chaoslady:
Zitat:
Ich habe dich jetzt- ganz vorsichtig- zum ersten Mal gefragt, weil viele sehr verunsichert wurden
.Denke es ist nun alles geklärt und und das Thema Biggi wird zu den Akten gelegt wer immer diese Person auch sei,
Zitat:
Das mit der Tafel finde ich großartig, das ist eine mehr als sinnvolle Aufgabe! Ich
es macht irre viel Spass Menschen glücklich zu machen.
Zitat:
Zitat:
habe die Familie da gehabt und heute abend werde ich mit meinem Freund einfach nur "chillen
".Was ist chillen bitte?
Zitat:
Mal sehen, was der TV so hergibt.
Ich ziehe oft ein gutes Buch vor.
Zitat:
Gesund bin ich noch nicht, aber es wird besser, danke der Nachfrage
. Das ist doch höchst erfreulich hach das tut gut zu lesen von dir,
Zitat:
Es gab hilfreiche Übungen von der Therapeutin, die ich dann gnadenlos durchgezogen habe
. Kenn ich auch man muss was tuen für sich es ist hart und schwer , wünsche dir viel durchhaltevermögen und Kraft dabei
Zitat:
Du bist ja nun neu hier und kennst mich nicht so gut, aber wenn ich erst mal Blut geleckt habe, bin ich nicht zu halten, dann WILL ich gegen die Angst bestehen.
Bin recht neu hier. O schön ich bin eine Kämpfernatur freut mich hier das du auch Kämpfst,

Kennst du das Sprichwort.: wer Kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren oder so ähnlich.


wünsche dir das aller Beste


Suma

10.04.2009 17:34 • #61


Lebe dein Leben so lang und gut es geht. Denn im Grabe ist alle zu spät.

Suma

10.04.2009 17:37 • #62



Hallo Leonidas,

Leben

x 3#3


Begen
Nöööööööööööööööööööööööö, ich mag das hier so nicht......Eine Unehrlichkeit jagt die Andere....im Moment schon wieder......

10.04.2009 17:39 • #63


Es ist sehr komisch hier zu lesen

10.04.2009 17:45 • #64


Wieso Omegaman? Chillen = ausruhen
Mit dem Freund ein Buch lesen, wird kompliziert
Grüssli
Iris

10.04.2009 17:48 • #65


Es ist sehr komisch hier zu lesen na unser Helpness ist auch wieder on Board! Jetzt fehlt noch wild=frau ...

10.04.2009 17:53 • #66


Zitat von Chaoslady:
Wieso Omegaman? Chillen = ausruhen
Mit dem Freund ein Buch lesen, wird kompliziert
Grüssli
Iris



Aus einem Buch zu zweit gleichzeitig zu lesen wahrlich kompliziert Chaoslady


Chillen = ausruhen nun, kann ich es einordnen

Danke Chasolady, . Nascht du auch so gerne wie ich beim Chillen
und lesen, TV schauen

LG Suma

10.04.2009 17:58 • #67


Hallo Chaoslady

Ich weiss, was "Chillen" bedeutet, und Bücher kann man auch wirklich mit Freunden zusammen lesen und verstehen, wenn man will.

Komisch bleiben aber manche Forenbeiträge, es liest sich etwas, als wollten sich hier zu Ostern viele gegenseitig an das Kreuz nageln.

Liebe Grüsse, omegaman

10.04.2009 18:00 • #68


Suma, du verrätst dich immer mehr und das wahr eben der Beweis: macht es dir Spaß Biggi? LG Alicia

10.04.2009 18:02 • #69


Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.

Suma

10.04.2009 18:03 • #70


Begen
Beitrag eines "alternden" Apfel

10.04.2009 18:05 • #71


Zitat von omegaman:
Hallo Chaoslady

Ich weiss, was "Chillen" bedeutet, und Bücher kann man auch wirklich mit Freunden zusammen lesen und verstehen, wenn man will.

Komisch bleiben aber manche Forenbeiträge, es liest sich etwas, als wollten sich hier zu Ostern viele gegenseitig an das Kreuz nageln.

Liebe Grüsse, omegaman
tja, früher oder später kommt es immer heraus. Sehr auffällig dein Name mit der Endung man und das Liebe Grüsse ist halt dein Markenzeichen.

10.04.2009 18:06 • #72


Omegaman, ich meinte Suma, sie fragte nach chillen.
Und nein, die Bücher , die ich bevorzuge, sind für gemeinsames "blättern" ungeeignet und noch mal nein, ich esse nicht gerne "Süßes", wie Kuchen oder so. Meine Sprache ist "jung", weil ich viel mit jungen Menschen zusammen bin. Das ist dann sozusagen " voll automatisch"
Grüssli
Iris

10.04.2009 18:07 • #73


Hallo omegaman
Och ignoriere das, ich tu s auch einfach.
Nur traurig das es Menschen gibt die nichts besseres können als jemanden ans Kreuz zu nageln.Und Unruhe stiften immerzu, na ja wers braucht .wenn es die oder den jenigen Glücklich macht.

Mir ist die Zeit dafür zu schade. Es ist Frühling draußen und soooo schön warm.

Hätt ichauch gar keinen Nerv zu, war heute in der Natur das ist viiiiiiiiel schöner und das ohne Angstattacken.



Suma

10.04.2009 18:16 • #74


Zitat von Chaoslady:
Wieso Omegaman? Chillen = ausruhen
Mit dem Freund ein Buch lesen, wird kompliziert
Grüssli
Iris


Sorry, war nicht klar zu erkennen, dass der Beitrag an Suma und nicht an mich gerichtet war

Noch eine kurze Frage an den Teilnehmer Alicia Milane:

Könntest du mir bitte deine unverständliche Antwort, in Bezug zu deinem Zitat von mir, etwas genauer erklären ?
Mein Nickname steht für Omega = am Ende = Hilfesuchend, was stört dich daran so ?

10.04.2009 18:19 • #75


Zitat von Chaoslady:
und
Zitat:
noch mal nein, ich esse nicht gerne "Süßes", wie Kuchen oder so.
dann eben nichts Das ist dann sozusagen " voll automatisch"
das erklärt einiges liebe Chaoslady.


Suma

10.04.2009 18:23 • #76


Zitat:
das erklärt einiges liebe Chaoslady.


Was denn genau?

10.04.2009 18:25 • #77


Zitat:

Was denn genau?



Na Chillen

10.04.2009 18:26 • #78


Dieses Zitat find ich so schön:

Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.
Benjamin Franklin
In diesem Sinne ich bin off, .


Frohe Ostern

10.04.2009 18:30 • #79


Begen
Danke Suma.....

10.04.2009 18:36 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag