Pfeil rechts

ja frohe ostern!

10.04.2009 11:40 • #41





Allen,die es verdienen ein tolles und friedliches Osterfest


Wild siehe Oster-Thread

Dir auch Frohes Ostereier suchen

Lg Suma

10.04.2009 17:07 • #42



x 3


Begen
Und was ist mit denen, die es Deiner Meinung nach nicht verdienen?
Bist Du der Nabel der Welt?
Ich wünsche ALLEN, ein schönes Osterfest.....

10.04.2009 17:11 • #43


Geniesst das Leben,wir haben nur das eine, und leider ist es sooooooooooooooooo kurz, macht es euch schön.

Macht jeden Tag zum schönsten eueres Lebens.


Suma

10.04.2009 17:15 • #44


Begen
Wild, das ist für Biggi, die so vielen Menschen so weh getan, besser es immer noch tut....

10.04.2009 17:16 • #45


hmm der name biggi ist mir jetzt so oft schon aufgefallen aber ich kann sie nicht sehen, also hier im forum, nur mal als gast. wer ist das denn nun? ist sie jetzt auch unterm anderen namen wieder hier? ist sie so gemein gewesen? ich bin verunsichert, nicht böse gemeint!

10.04.2009 17:19 • #46


Begen , sag mal hast du Verfolgungswahn

Klartext zum mitschreiben ich bin definitiv nicht Biggi ,

werd mich nicht mehr äussern zu diesem Thema .
soll ich dich melden müssen?

Begen


stell dir vor ich würde den Spiess herumdrehen.

Versetz dich doch mal in die Situation? Was soll das?

Hast du kein Feingefühl?

Ich verbitte mir derartige Äusserungen von dir, Es reicht!

Hast du niemanden zum streiten daheim?
Bist du in Therapie ??
Musst du es online machen
in einem Forum für Psychisch Kranke. ?
Geh mal in Dich!!
Hier wird wie ein Wolfsrudel über einem hergefallen ist doch grauenvoll.
Aber mein Fell ist dicker
Verbitte mir das!!

Geh Ostereiersuchen und belästige mich nicht mehr.
Haben wir nicht alle genug mit unseren Ängsten zu kämpfen oder bist du gesund Begen?
Friedvolle Ostertage noch.

10.04.2009 17:34 • #47


Nur eine Frage! Ganz vorsichtig!
Warum reagierst du immer, wenn Biggi angesprochen wird?
Auch friedvolle Osterfeiertage
Iris

10.04.2009 17:37 • #48


Zitat von Medusa:
hmm der name biggi ist mir jetzt so oft schon aufgefallen aber ich kann sie nicht sehen, also hier im forum, nur mal als gast. wer ist das denn nun? ist sie jetzt auch unterm anderen namen wieder hier? ist sie so gemein gewesen? ich bin verunsichert, nicht böse gemeint!


Hör doch auf .OK?

10.04.2009 17:49 • #49


Zitat von Chaoslady:
Nur eine Frage! Ganz vorsichtig!
Warum reagierst du immer, wenn Biggi angesprochen wird?
Auch friedvolle Osterfeiertage
Iris



Warum stichelst Du immer? Wegen deinem Unvermögen?
Willst Du die Nummer 1 hier sein?

Du und deine Hündin Begen?

10.04.2009 17:50 • #50


Das ist schon sehr verdächtig suma! Klar bist du die Biggi, die Frau der Tausend Nicks. Suma=BIGGI es ist schon erstaunlich was Menschen in einem Forum ansichten können. Wir haben alle Angst vor dir. Gruß Alicia

10.04.2009 17:51 • #51


Chaoslady weil ich In PN imm er gefragt werde ob ich bin sei.

Chaoslady bist du die auch die oder die oder die ,

Das nervt doch oder?

Ich werd /muss mich hier nicht legitimieren,

Wie war dein Tag heute Chaoslady ?

Ich konnte eine grosse Radtour machen .

Wann hast du zuletzt gegessen geduscht gebadet,

Ist doch grauenvoll oder diese fragereien.

Es ist nun alles geklärt.

Friedvolle Ostern Chaoslady

10.04.2009 17:53 • #52


Asterix kannst ruhig deinen alten Namen nehmen Smoothie. Die Lady muß immer sticheln... Gruß Alicia

10.04.2009 17:54 • #53


[quote="Alicia Milane"]Das ist schon sehr verdächtig suma! Klar bist du die Biggi, die Frau der Tausend Nicks. Suma=BIGGI es ist schon erstaunlich was Menschen in einem Forum ansichten können. ImKlasse! Alle Achtung.


Bitte beachte die Forenregeln.!


Suma

10.04.2009 17:57 • #54


Begen
Also, die Hündin heisst Chici......Ich Begen..habe nur zwei Beine und keinen S.c.h.wanz.....zur Info.....

10.04.2009 18:01 • #55


Also, vorsichtiger konnte man nun nicht fragen und ich habe es vorher auch noch nie getan.
Es fiel mir halt nur auf. Ich werde ja auch in PN`s gelöchert.
Auffallen tut ja auch, kaum sind "Nestbeschmutzer" ( Zitat Robbie) gelöscht, tauchen brandneue, gut informierte Nicks auf.
Und fragen kostet nichts und kann klärend sein.
Grüssli
Iris

10.04.2009 18:01 • #56


Kleine Anmerkung die Menschen die hier lesen haben auch Augen ... und löschen bringt nicht viel kommen ja eh immer alle wieder zurück!

10.04.2009 18:11 • #57


Zitat von Chaoslady:
Also, vorsichtiger konnte man nun nicht fragen und ich habe es vorher auch noch nie getan.
Es fiel mir halt nur auf. Ich werde ja auch in PN`s gelöchert.
Auffallen tut ja auch, kaum sind "Nestbeschmutzer" ( Zitat Robbie) gelöscht, tauchen brandneue, gut informierte Nicks auf.
Und fragen kostet nichts und kann klärend sein.
Grüssli
Iris


Fragen ja aber pausenlos ,? Chaoslady dann frag ich dich bist du Alicia ?
Ist doch absurd das ganze . Man hier sind doch alle krank wir sollten lieber auf unser Leben und unsere Ängste Sorgen Nöte schauen..
Ja frage mich auch gerade soviele neue Nicks Täglich und alle greifen mich an .?


Es ist nun alles gesagt und es muss nun Schluss sein.


Was hast du heute schon getan für deine Genesung oder bist du geheilt Chaoslady?

also ich kümmere mich täglich darum und um meine ehrenamtliche Arbeit bei der Tafel.

Suma

10.04.2009 18:12 • #58


Tja, Suma wie oft am Tag bevoratest dich den mit neuen Namen? Gruß Alicia

10.04.2009 18:17 • #59


Ich habe dich jetzt- ganz vorsichtig- zum ersten Mal gefragt, weil viele sehr verunsichert wurden.
Das mit der Tafel finde ich großartig, das ist eine mehr als sinnvolle Aufgabe! Ich habe die Familie da gehabt und heute abend werde ich mit meinem Freund einfach nur "chillen". Mal sehen, was der TV so hergibt. Gesund bin ich noch nicht, aber es wird besser, danke der Nachfrage. Es gab hilfreiche Übungen von der Therapeutin, die ich dann gnadenlos durchgezogen habe. Du bist ja nun neu hier und kennst mich nicht so gut, aber wenn ich erst mal Blut geleckt habe, bin ich nicht zu halten, dann WILL ich gegen die Angst bestehen.
Grüssli
Iris

10.04.2009 18:20 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag