Pfeil rechts
2

Nil97
Hallo zusammen,.
ich wollte mal etwas abstimmen lassen.

Ich möchte einen Label anfertigen, dass sich ganz besonders anhört.

Für Handarbeitssachen. Es soll aber nichts wie Made by (Name) sein.
Das klingt zu langweilig.
Der jenige soll mit dem Spruch etwas verbinden können. Es soll einen berühren.

Ich habe ein paar Ideen:.

Schön, dass es dich gibt.
Es ist schön, dass es dich gibt .
Du bist ein Geschenk
Jeder von uns besitzt etwas, was wir einander schenken können: unsere Einzigartigkeit!
Alle von uns besitzen etwas, was wir einander schenken können. Unsere Einzigartigkeit.
Heimat ist da, wo das Herz Zuhause ist.
Liebe

Dann habe ich hier ein Link, könnt ihr anhand des Videos mir einen tollen Zitate/ Spruch, Wort für meinen Label vorschlagen.




Ab Minuten 1:00 -2:07!

Laura, berührt einen immer aus tiefstem Herzen.

27.12.2018 16:55 • 28.12.2018 #1


3 Antworten ↓


H
Mir gefällt: Schön, dass es dich gibt.

Die Aussage ist schlicht und bejaht die Existenz des Menschen, an die sie gerichtet ist und seine Individualität. Sie bedeutet, dass der-/diejenige nicht einfach austauschbar ist.

28.12.2018 02:04 • x 1 #2


A


Ich suche Label Vorschläge

x 3


Nil97
Liebe Hermina04, vielen lieben Dank. Meinst du es wäre zu lang für einen Label? Würdest Du den Spruch für einen Label an meine Therapeutin wählen, wegen der Ansprache? Ich werde ja nicht nur einen Label anfertigen und wenn ich jemand anders mal etwas schenken werde, mache ich nichts zusätzlich. Ich überlege mir in Zukunft Handarbeit mal zu erweitern , daher frage ich?

Oder würdest Du für meine Therapeutin, schön, dass es sie gibt nehmen.

Ich finde, schön, dass es dich gibt hört sich schöner und persönlicher an.
Auch, wenn der Spruch an meine Therapeutin gerichtet ist.

Ich danke dir sehr.

Liebe Grüße
Nil97

28.12.2018 02:17 • #3


H
Zitat von Nil97:
Ich finde, schön, dass es dich gibt hört sich schöner und persönlicher an.
Auch, wenn der Spruch an meine Therapeutin gerichtet ist.


Für meinem Geschmack sind diese Worte, egal ob mit Du oder Sie für eine Therapeutin nicht passend. Ich würde sie nur an Menschen im privaten Bereich richten.
Ich erinnere mich aber, dass Du schon mal andere Varianten für die Therapeutin (für ein Geschenk) überlegt hast. Da hat mir z.B. Danke, dass Sie für mich da sind ganz gut gefallen.

28.12.2018 02:35 • x 1 #4