Pfeil rechts

Schmetterling1968
Ichhabe ein tolles Buch, das ich gerade lese. Dort war die Frage, was bin ich. wer bin ich. Was macht mich aus ?

Bin ich mein Bewußtsein? Nein - denn dann hätte ich keine Schmerzen wenn mich jemand anrempelt
Bin ich mein Körper ? Nein - denn dann hätte ich keine Schmerzen, wenn mich jemand kränkt

Wie kann es also sein, dass ich mich trotzdem von Gedanken festhalten und umklammern lasse - dass sie mein Leben bestimmen - mein ICH terrorisieren -- Gedanken, die nicht mal Arme oder Beine haben... Wie kann ich das zulassen, dass flüchtige Gedanken so ein Macht haben

Das beschäftigt mich sehr....

17.05.2009 22:48 • 19.05.2009 #1


1 Antwort ↓

L
Du bestehst aus beidem Körper und Seele... . Gedanken, Erinnerungen können dich psychisch belasten und verletzten, dir Wunden zu fügen wo du keine haben solltest.. doch tuen sie das geht das auhc auf dienen Körper über..in einer gewissen Form jedenfalls... denn Körper und Seele hängen zusammen sind aunzertrennlich verbunden. Konzentrier dich nicht auf einen Teil von dir sonder auf dich als ein Ganzes.
lg,
Leo

19.05.2009 16:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag