Pfeil rechts

H
Wo bist du nur meine Seelenfreundin?
Warum musste ich dich nur vertreiben? Hatte mich nicht unter Kontrolle, als meine Seele vor Schmerzen schrie. Konnte kein Licht mehr sehen, nur Verzweiflung spüren. Zog dich mit in den Tunnel, aus Dunkelheit und Trostlosigkeit.

Ich hab das nicht gewollt, wollte deine zarte Seele nicht verletzten. Bereue dich verloren zu haben, Leide unter Seelenqualen, gerechte Strafe für mein Handeln.

Dankbar bin ich dir, für wundervolle Zeiten, für Hoffnung und freudige Momente. Für dein Vertrauen, die Zeit, und die Augenblicke die du mir gespendet hast.

Habe so um dich gekämpft, doch du wolltest mich nicht mehr erhören. Werde ich dich jemals wieder sehen? Du vertraute Seele? Darf ich jemals wieder gut machen, was ich zerbrach? Alles was mir noch zu Sagen bleibt ist : Es tut mir so Leid und Du fehlst mir unendlich

Du wirst diese Zeilen wohl nie Lesen, jedoch wünsche ich dir viel Glück auf deiner Reise durch das Abenteuer Leben

Für immer in meinem Herzen

die Hoffnung

05.10.2008 23:53 • 05.10.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag