Pfeil rechts

U
Ein text von mir basierent auf nicht vergessenem Unterrichtsmaterial. Gemischt aus verschiedenen Texten.

Es ist 9 Uhr. Die erste Stunde ist um. Der Rausch des Morgens lässt mir keine Zeit. Ich frage was nun? Die Antwort ist ein lächeln. Ich frage nach dem Weg, denn ich kenne ihn nicht. Wieder ein lächeln im Raum.
Ich wende mich ab, steige in den Buß. Draußen schön errichtete Städte. Menschen lächeln.
Das geredete im Buß lässt das Blut in meinen Adern kochen. Ich muss raus. Doch der Bußfahren sagt er habe Vorschriften.
Ein Weg hinaus, die Tür lässt sich mit Kraft öffnen. Ich springe raus. Draußen nichts. All die Bilder die ich sah, waren nur in den Fenstern. Rechts neben mir ist eine Baustelle. Eine Stadt soll dort aufgebaut werden. Was vorher zu sehen war eine vollendete Stadt.
Wo soll ich hin? Niemannd, außer der Baustelle ist in Sicht. Leere.






okey falls jemannd möchte das es weiter geht einfach sagen. dann gibt es eine Fortsetzung

13.01.2012 00:26 • 28.04.2012 #1


2 Antworten ↓


S
ja, bitte.

viele Grüße

28.04.2012 10:58 • #2


B
Ich finde die Geschichte auch schön.

28.04.2012 23:03 • #3