Pfeil rechts

23juni2009
Kurz zu Anfang: mit du ist die Maske/Fassade gemeint.

Du kamst über Nacht, warts mein Schutz,Ich gab dir Kraft,jeden Moment ein Gefühl das mehr in mir rennt....Drang nach Liebe, Drang nach Nähe...
Niemand da der es geben könnte.
Innerlich gequält, Tränen der seele, niemand darfs es sehen!....drum werde ich dir noch mehr Macht geben.
All die Gefühle,schwere Last, sie macht mich müde.
Du warst so treu, hättest mich nicht gehen lassen bis zum Tod.
So sollte es nie sein, die Seele am wein, aber nicht stark genug zu schreien.
Jeder sah dich, keiner sah mich.Jeder hörte dich, keiner hörte mich.
Du warst beliebt und hättest Gott sein können, doch egal wie stark du bist, was du sagst und tust, dein Zwang mich zu verstecken, eines wirst du nie.....die Liebe entdecken.
Jeder der sich dir hingibt, wird das Herz vergebens suchen, und nichts als Lügen finden.
Machst du nur einen Fehler so wird man dich durchschauen, zu sehen das Funkeln der Tränen und jede sagt befreie mich!

Für alle die acuh wie ich nicht über Gefühle reden können und sich verstellen um anderen zu gefallen, die lachen obwohl sie weinen, die Dinge tun um auf sich aufmerksam zu machen anstatt zu reden für alle die die sich eine Fassade, ein falsches ich als Flucht aufgebaut haben.
Diese Gedanken habe ich aufgeschrieben als mir durch meinen Therapeuten bewusst wurde das ich mit einer Fassade rumrenne und so nie bekommen werde was ich will.Sei es Liebe;Nähe Aufmerksamkeit usw.

30.09.2010 00:08 • 30.09.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag