Pfeil rechts

Capricorn
Zitat von Blümlein:
Die tatsache ist das es tatsächlich rückwirkend darauf zurückzuführen ist.Habe ich nach vielen Th.std. festgestellt.

Und was soll ich sagen ,ich muß es heute irgendwie ertragen...Wahrheit tut weh...

Ja, das kann ich sehr gut nachempfinden. Auch ich muss damit so gut wie möglich leben. Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und was war nicht ungeschehen machen.

Aber es muss doch nicht immer so weitergehen. Deshalb auch mein Apell im Nachspann der Geschichte. Man muss JETZT dafür sorgen, dass Kinder nicht in Lebenssituationen müssen, die solch gravierende Folgen haben und werdende Mütter zumindest darauf aufmerksam machen, was sie riskieren, wenn sie selbst nicht gesund bzw. angstfrei sind.

Und DAS kann jede/-r in seinem kleinen Umfeld machen, auch auf die Gefahr hin, sich unbeliebt zu machen. Was ist schon ein wenig Unbeliebtheit gegen das Leid der Kinder?!?

LG
Capri

05.08.2011 14:27 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag