Pfeil rechts
4

Das hat mir mal eine weise Frau gesagt und sie hat so recht!
Ich wollte euch mal fragen, in welchen Situationen ihr nach eurer Angst handelt und wann nach eurem Herzen?

20.05.2022 08:51 • 20.05.2022 x 2 #1


3 Antworten ↓


Zitat von GiMaria:
Das hat mir mal eine weise Frau gesagt und sie hat so recht! Ich wollte euch mal fragen, in welchen Situationen ihr nach eurer Angst handelt und wann ...

Ich finde deine Frage etwas schwierig zu beantworten, weil wenn ich Angst habe ist das ja eine Art Bauchgefühl welches mich dann handeln lässt . Nach dem Herzen handeln ist ja auch ein Bauchgefühl, und deshalb versteh ich es nicht ganz. Liebe Grüße

20.05.2022 09:07 • #2



Angst ist der schlechteste Ratgeber

x 3


Ich finde es eben auch so schwer. Aber z.B.: Du must eine Hängebrücke überqueren, um an einen Ort zu kommen, der dir unendlich gefallen würde. Du weisst, der Ort dort auf der anderen Seite wird dir gut tun und du weisst auch, dass die Hängebrücke sicher gebaut ist. Ich denke das Herz möchte zu dem Ort, aber deine Angst sagt Haaalt!. Weisst du, was ich meine?

20.05.2022 10:22 • x 1 #3


Zitat von GiMaria:
Ich finde es eben auch so schwer. Aber z.B.: Du must eine Hängebrücke überqueren, um an einen Ort zu kommen, der dir unendlich gefallen würde. Du ...

ok ja jetzt habe ich
dich verstanden. Diese Situation kenne ich echt gut! Ich habe diese Woche das erste mal eine Sportgruppe unterrichtet… natürlich war ich super nervös und hatte auch tatsächlich Angst zu versagen usw. Mein Herz wollte es aber unbedingt, weil ich es liebe dies zu tun und selber unheimlich Spaß daran habe.

20.05.2022 11:28 • x 1 #4