Pfeil rechts

S
danke fürs daumen drücken,dann kann es ja nur noch gut gehen .lg sorpi

21.12.2010 12:04 • #2341


S
Zitat von sorpi:
danke fürs daumen drücken,dann kann es ja nur noch gut gehen .lg sorpi


Klar wir doch Ehrensache..liebe sorpi--. knuddlerrrrrrrrrrrrrr
LG suma

21.12.2010 19:22 • #2342


A


Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3


E
Hi Biggi,

puh, ich fand den Tag sehr anstrengend. Und sie triggert wieder/immer noch, aber ich ignoriere sie. Schreibe nur jetzt davon.

Vor allem meine Tochter war heute sehr anstrengend. Bockig, hörte nicht usw. Irgendwie hab ich bis 14 h geräumt. Dann hab ich bis 15 h versucht ein 15 Min. Nickerchen zu halten, aber irgendwie machte sie meinen Sohn der bei mir mit au fder Couch lag immer wieder wach und mich auch. War hinterher geräderter als vorher.

War mir dann eben eine Landidee kaufen, die gönn ich mir nacher in der Badewanne zur Entspannung und Enttriggerung.

Un dheute kam mein Basiswolle Paket an, hach die ist echt schön!

War noch meinen Sohn zu meiner Oma bringen, da ich morgen und übermorgen arbeite. Aber nur je 2 Stunden. Die gehen schnell rum, 3 gehen da auch immer so schnell rum.

Meine Tochter liegt nun schlafend auf dem Sofa. Warte auf meinen Mann, damit er sie hochträgt. Sie ist mir mittlerweile zu lang und schwer (und ist im Schneeanzug also glitschig beim tragen) sie nach oben zu tragen. Vom Gewicht und von meinem Asthma. Hab dann Sorge das wir fallen. Er trägt sie gleich.

Das mit Deinem Vater...kann er eine Herzschwäche haben? Oft wenn was mit dem Herzen nicht stimmt lagern sie Wasser ein. Bekommt er dort wo er ist keine Entwässerungstabletten?

Wünsche Dir und allen anderen einen schönen, entspannten Abend!

Katja

21.12.2010 20:08 • #2343


C
Ist doch toll das Du deine Angst so gut im Griff hast und nicht Sie Dich.....

Ich habe wieder ein Mittagsschläfchen gehalten und bin nun fit wie ein Turnschuh,nach dem aufwachen hab ich erstmal nen Kilo kekse verdrückt...oh man ich hoffe die Völlerei hört auf wenn ich meinen Job antrete...sonst roll ich demnächst durch die Strassen...

Wünsch Euch allen einen angenehmen Abend...

lg.Eva

21.12.2010 20:16 • #2344


S
Zitat von Esprit:
Hi Biggi,

puh, ich fand den Tag sehr anstrengend. Und sie triggert wieder/immer noch, aber ich ignoriere sie. Schreibe nur jetzt davon.

Vor allem meine Tochter war heute sehr anstrengend. Bockig, hörte nicht usw. Irgendwie hab ich bis 14 h geräumt. Dann hab ich bis 15 h versucht ein 15 Min. Nickerchen zu halten, aber irgendwie machte sie meinen Sohn der bei mir mit au fder Couch lag immer wieder wach und mich auch. War hinterher geräderter als vorher.

War mir dann eben eine Landidee kaufen, die gönn ich mir nacher in der Badewanne zur Entspannung und Enttriggerung.

Un dheute kam mein Basiswolle Paket an, hach die ist echt schön!

War noch meinen Sohn zu meiner Oma bringen, da ich morgen und übermorgen arbeite. Aber nur je 2 Stunden. Die gehen schnell rum, 3 gehen da auch immer so schnell rum.

Meine Tochter liegt nun schlafend auf dem Sofa. Warte auf meinen Mann, damit er sie hochträgt. Sie ist mir mittlerweile zu lang und schwer (und ist im Schneeanzug also glitschig beim tragen) sie nach oben zu tragen. Vom Gewicht und von meinem Asthma. Hab dann Sorge das wir fallen. Er trägt sie gleich.

Das mit Deinem Vater...kann er eine Herzschwäche haben? Oft wenn was mit dem Herzen nicht stimmt lagern sie Wasser ein. Bekommt er dort wo er ist keine Entwässerungstabletten?

Wünsche Dir und allen anderen einen schönen, entspannten Abend!

Katja



Oh Liebe Katja das tut mir Leid das Du nicht schlafen konntest dank deine Tochter die rumgenervt hatte,, Trööst.. nun schläft sie ja und hoffe Du kommst zur Ruhe,,Und Hoffe Du erhollst Dich / enttriggerst Dich gut in Der Badewanne,, Ja Du hast recht nein Vater hat eine altersbedingte Herzschwäche und deswegen das Wasser im Körper er bekommt aber schon Medfis fürs Herz und zur Entwässerung,Toll das nun endlich Dein Paket mit Wolle angekommen ist.Und drücke dir die Daumen für Deine Arbeit,, Du wuppst das so wie immer Süsse. Yes you Can..

Ich wünsche Dir ebenfalls einen entspannten Abend

GVLG herzlichst suma.

21.12.2010 21:00 • #2345


S
Zitat von Chaosfee:
Ist doch toll das Du deine Angst so gut im Griff hast und nicht Sie Dich.....

Ich habe wieder ein Mittagsschläfchen gehalten und bin nun fit wie ein Turnschuh,nach dem aufwachen hab ich erstmal nen Kilo kekse verdrückt...oh man ich hoffe die Völlerei hört auf wenn ich meinen Job antrete...sonst roll ich demnächst durch die Strassen...

Wünsch Euch allen einen angenehmen Abend...

lg.Eva

Ich musste nun herzhaft lachen liebe Eva,,, toll das Du gut schlafen konntest,,
Ich hab noch gebügelt und Koffer weiter gepackt.. Nun bin ich Ko und lege mich aufs Sofa schaue TV,, Nachti bis Morgen winke,, Und Leonidas Danke nochmal..

GVLg knuddeler Biggi

21.12.2010 21:03 • #2346


E
Was ich noch nicht gesagt habe, ist das heute ein neues Paket angekommen ist. Herzliche Uniknäuel, hach. Seelenbalsam .

21.12.2010 21:57 • #2347


S
Zitat von Esprit:
Was ich noch nicht gesagt habe, ist das heute ein neues Paket angekommen ist. Herzliche Uniknäuel, hach. Seelenbalsam .

Doch das hattest Du ich freue mich sehr für Dich,,

Zitat von Esprit:
Hi

Un dheute kam mein Basiswolle Paket an, hach die ist echt schön!
Zitat:


GVLG Deine Biggi die sich nun wieder aufs Sofa wirft und gleich ins Bett begibt..Bin ko

PS ich könnte Socken gut gebrauchen

21.12.2010 22:10 • #2348


E
WAS auf so kleinem Fuß lebst Du ? Jesses.
Ok, ist gespeichert. Aber Du musst Dich hinten anstellen, lach. Muss erst noch den ein und anderen fertig stellen. Wenn es etwas Zeit hat, gerne.

21.12.2010 22:57 • #2349


E
Welche Farben magst Du NICHT?

21.12.2010 23:00 • #2350


S
Zitat von Esprit:
WAS auf so kleinem Fuß lebst Du ? Jesses.
Ok, ist gespeichert. Aber Du musst Dich hinten anstellen, lach. Muss erst noch den ein und anderen fertig stellen. Wenn es etwas Zeit hat, gerne.

Ja Guten Morgen Liebe Katja

Ja ich lebe auf so kleinem Fuss,, Schön das Du das Stricken so gut beherrscht ich scheitere schon beim Maschen auf die Nadel nehmen.. Ich häkel sehr gerne aber an Socken hab ich mnich noch nicht herangetraut ( gewagt) zu häkeln,,

Ich mag nur kein .Ich möchte Dir aber keine allzugroße Arbeit / Umstände bereiten,,,, Du hast ja schon genug Arbeit Deine Kiddys und Haushalt mit Dir selbst.. undsoweiter,,undsofort.

Dir einen schönen Tag und wir lesen uns,, danke Dir herzlichst ,

GVLG herzlichst Deine Biggi

22.12.2010 09:10 • #2351


C
Guten Morgen....
ich schaffe es grade mal einen Schal zu stricken... jaaa ich kann das....habe irgendwie richtig Lust drauf bekommen mir mal wieder Nadeln und Wolle zu kaufen wenn ich das hier lese.....

Ich bekam mal einen selbstgestrickten Schal von meiner Schwiegermutter geschenkt....in PINK...
Puuuh ich habe es nicht übers Herz gebracht zu sagen wie gruselig ich Ihn finde...er liegt jetzt seit Jahren in meinem Schrank....

Heute werde ich schon mal ein wenig voreinkaufen fürs Fest...
und da heute der letzte Schultag ist.... wird ab morgen ausgeschlafen.....

Wünsche Euch für heute wieder alles alles Gute und immer schon langsam...

lg.Eva

22.12.2010 09:22 • #2352


E
Guten Morgen,

meine Nacht war gar nicht gut . Hab gestern Abend irgendwie Bauchweh bekommen, ähnlich wie kurz vor Durchfall. Mein Mann hat mir dann lieb abends eine Wärmflasche fürs Bett gemacht, aber ich war ständig wach von den Bauchschmerzen und bin dann kurz vor 5 h runtergetigert MCP Tropfen nehmen. Konnte dann bis 8 h schlafen, aber da meine Tochter und Mann um 6.30 h aufstanden war es entsprechend laut (mein Sohn ist imme rschön leise- schlief aber bei meiner Oma die Nacht- meine Tochter sehr laut).So bin ich nicht wirklich wieder eingeschlafen, seufz.

Versuch jetzt ein Brot zu essen, merk aber jetzt schon das die Idee nicht gut war.
In 30 Min. muss ich für 2 Stunden arbeiten. Bin sooo froh, wenn ich nacher wieder auf dem Sofa liegen kann. Zum Glück hab ich gestern schon viel im Haushalt gemacht. Heute wartet eigentlich nur das Bügelbrett auf mich.

Stricken macht total viel Spaß. Versucht es doch mal neu. Biggi: Maschen aufnehmen kannst Du bei youtube eingeben dann kannst Du zeitgleich mitmachen .

Drückt mir mal die Daumen, das es nicht schlimmer wird mit meinem Bauchweh. Fühlt sich irgendwie an wie Darmgrippe, seufz.

Dabei hab ich gestern nur Quark gegessen abends und auch nur 3-4 Löffel weil es direkt danach losging.

22.12.2010 09:33 • #2353


S
Guten Morgen
leider hat das Daumen drücken nicht geholfen ,nach 40 Min gutem fahren hat meine Tochter eine kleine verschneite Straße übersehen und bei rechts vor links kennen ,die Prüfer kein erbarmen .Aber sie hat schon einen neuen Termin und dann klappt es schon .lg sorpi

22.12.2010 09:48 • #2354


S
Zitat von Esprit:
Guten Morgen,

meine Nacht war gar nicht gut . Hab gestern Abend irgendwie Bauchweh bekommen, ähnlich wie kurz vor Durchfall. Mein Mann hat mir dann lieb abends eine Wärmflasche fürs Bett gemacht, aber ich war ständig wach von den Bauchschmerzen und bin dann kurz vor 5 h runtergetigert MCP Tropfen nehmen. Konnte dann bis 8 h schlafen, aber da meine Tochter und Mann um 6.30 h aufstanden war es entsprechend laut (mein Sohn ist imme rschön leise- schlief aber bei meiner Oma die Nacht- meine Tochter sehr laut).So bin ich nicht wirklich wieder eingeschlafen, seufz.

Versuch jetzt ein Brot zu essen, merk aber jetzt schon das die Idee nicht gut war.
In 30 Min. muss ich für 2 Stunden arbeiten. Bin sooo froh, wenn ich nacher wieder auf dem Sofa liegen kann. Zum Glück hab ich gestern schon viel im Haushalt gemacht. Heute wartet eigentlich nur das Bügelbrett auf mich.

Stricken macht total viel Spaß. Versucht es doch mal neu. Biggi: Maschen aufnehmen kannst Du bei youtube eingeben dann kannst Du zeitgleich mitmachen .

Drückt mir mal die Daumen, das es nicht schlimmer wird mit meinem Bauchweh. Fühlt sich irgendwie an wie Darmgrippe, seufz.

Dabei hab ich gestern nur Quark gegessen abends und auch nur 3-4 Löffel weil es direkt danach losging.

Ich hoffe nicht das ivch mich da auch angesteckt habe bisher gehts mir noch gut..Aber ich Denke Du hast etwas falsche gegessen oder so,, oder machst Dir allzuviele Gedanken das geht auf auf den Magen Darmtrakt.

editiert, Gründe sind dem Verfasser bekannt!

GVLG Euere traurige suma und Gute Besserung für Dich liebe Katja,,,

22.12.2010 09:56 • #2355


E
Hallo,

danke liebe Biggi. Es ist ja bei einer Freundin. Die sagte schon ich könne ruhig zuhause bleiben. Aber Katie2010 vermeidet nicht mehr. Sie wohnt nur 3 Straßen weiter, wenn es nicht geh fahre ich. Aber ich gehe hin.

Denke das ich irgendwas essenstechnisch nicht vertragen habe. Mir ist flau, Bauchweh, aber kein Durchfall oder Erbrechen.

Hab jetzt nur Tee und etwas Brot zu mir genommen. Wird schon.

Vor 3 Jahren Weihnachten ging es mir soo mies, dass ich fast ins KH musste. Ganz ganz heftiger Darmvirus wo sie erst dachten Noro. Das war blöd. Konnt nicht mal zur Bescherung runter, weil ich nur liegen schlafen oder auf dem Klo sitzen konnte. Ganz fies war das.

So ist es ja jetzt lange nicht.

editiert

Muss los, sorry.

Katja

22.12.2010 10:03 • #2356


C
editiert

Gute Besserung Katja....ess heute mal was leichtes und trink viel Tee....bestimmt wirds schnell wieder gut werden...

och man Scorpi das tut mir aber leid....bei so einem Wetter hätte man ja mal ein Auge zudrücken können

lg.Eva

22.12.2010 10:07 • #2357

Sponsor-Mitgliedschaft

C
beruhige Dich erstmal ein wenig....es wird sich alles klären...

Lenke Dich ein wenig ab....

22.12.2010 10:37 • #2358


S
Zitat von Chaosfee:
beruhige Dich erstmal ein wenig....es wird sich alles klären...

Lenke Dich ein wenig ab....

jo ich hoffe das inständig..

22.12.2010 10:38 • #2359


A
Guten Morgen meine Lieben,

ich war gestern bei meinem Therapeuten und er hat mir etwas an mir aufgezeigt, dass mich irgendwie verwirrt, irgendwie froh aber irgendwie auch sehr traurig stimmt. Ich muß mir das jetzt von der Seele schreiben!

Ich habe euch ja schon mal geschrieben, dass meine Kindheit sehr schlecht war und ich mal bei meiner Mutter mal bei meinen Großeltern war. Bei meiner Mutter war es wirklich die Hölle auf Erden, sie hat mich gequält, sie hat mich verletzt...

Ich habe mich mit 25 Jahren! endlich von ihr losgerissen, nachdem ich einen Zusammenbruch hatte und für einige Wochen in einer Tagesklinik war. Ich bin fast 400 km von ihr weggezogen.
Aufgearbeitet und verarbeitet habe ich diese Zeit nie und mein Therapeut sagt ich habe sie immer unter Tabletten gedämpft und verdrängt, bei Versuchen die Tabletten abzusetzen kamen immer diese Gefühle auf, was mir NIE bis gestern bewußt war!! Ich habe alles verdrängt, hab die Tabletten gefressen und Deckel drauf!!

Gestern hat er mir aufgezeigt, dass ich das Erlebte, verarbeiten muß und nicht noch weitere Jahre verdrängen kann, erst dann wird es mir besser gehen und ich hätte ein Lebensgefühl wie ich es noch nie erlebt hätte...
Wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen, ich mag das Kind (mich als Kind) einfach nicht, ich sehe einen Schwächling und nicht das schutzbedürftige Kind. ich mußte immer funktionieren bei meiner Mutter durfte NIE! weinen und jetzt weine ich alle Tränen meiner Kindheit nach.

Diese Angststörungen sind einfach ein Resultat meiner verdrängten Ängste als Kind, endlich weiß ich wo sie er sind. Ich bin richtig verwirrt aber irgendwie auch froh
und jetzt habe ich euch zugetextet es tut mir leid, aber es mußte jetzt mal raus...

22.12.2010 10:46 • #2360


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag