Pfeil rechts

S
Guten Morgen....
Ich hoffe Euch allen gehts gut...und Ihr seit nicht eingeschneit,hier geht nicht mehr viel und nachdem mein Sohn ne halbe Stunde an der Bushaltestelle stand und kein Bus kam liegt Er nun wieder im Bett
Heute habe ich ne Menge zu tun....muss einkaufen und und....lauer auch auf den DHL Fahrer der bringt noch bisschen was...hab viele Geschenke online bestellt...weil man hier in der Stadt nicht mehr so viel bekommt...die Läden sind über Jahre einfach weniger geworden... :sti
Morgen wollen wir den Tannebaum holen gehn und evt.ins Kino....

Wünsche Euch für heute einen guten angstfreien Tag....

lg.Eva

Ja guten Morgen liebe Eva..... Jo ich warte hier auf auf den Paketpostostwagen ( DHL)und Hermes Versand)... Mir gehts genau wie Dir viele Geschäfte sind Bankrott und geschlossen.... schlechte Wirtschaftslage halt..leider.. und ..
Tipp von mir:::: bei Amazon gibt es viel und fast alles und die liefern pünktlich zum Fest..
Mein Sohn kauft den , Tannenbaum ich brauch keinen lach,, ich fahr in Urlaub ,, aber er will es soll er mal machen,,.. na ja.. er schmückt ihn auch selbst.und auch hinterher am 6. Januar wieder ab.... Das Gefummele und Gewusel,,mit den Kerzen nervt mich immer so das tu ich mir nicht an lach... das ist seine Aufgabe.. .und ich hab gut geschlafen das ist viel wert.

Dir / euch allen einen schönen Tag und auf zum Endspurt... man watt freu ich mich uffen Urlaub,,,

GVLg Deine / euere Biggi ( suma)

17.12.2010 11:07 • #2301


G
Hallo ihr lieben,

mir ging es heut früh genauso, müsste eigentlich geschäftlich in Straubing sein, aber nachdem ich im Wetterbericht gelesen habe, wie es auf den Straßen Richtung Straubing aussieht, hab ich entschieden nicht zu fahren, eigentlich mein Kollege und ich, hätte ne Fahrgemeinschaft gegründet.
Heut war ich schon furchtbar aufgewühlt durch meine Nachbarin, da sie meinte, dass die Beziehung von meinem Freund und mir eh bald schiefgehen wird und ich mich nicht so anstellen soll und mit anderen Männern weggehen soll. Ich bin ja schließlich nicht verheiratet, aber ich denke wenn man eine Beziehung hat sollte man sich nicht einfach mit anderen Männern treffen. Ich würde das von meinem Freund auch nicht toll finden, außer derjenige oder diejenige sind nur Freunde.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen und bin jetzt etwas verwirrt, da ich der Meinung bin, dass wir eine sehr glückliche und zufriedene Beziehung führen.
Naja auf in den Tag und die negativen Gedanken wegschieben
LG

17.12.2010 11:53 • #2302


A


Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3


C
ne Gnusi das sollte man auch nicht tun....ich weiss ja nicht wie alt Du bist sowas ist ja bei den jungen leuten verbreitet....aber mein Freund könnt direkt den Koffer mit nehmen wenn Er sowas tun würde...ich aber wiederrum auch bei ihm....

ja Biggi da hast ja diesmal nichts zu tun mit Baum schmücken usw. ich würde auch keinen mehr holen sobald die Kinder ausm Haus sind...So irgendwie fehlt mir hier der Platz dafür....dafür kommt mein Stepper aufm Speicher...

Klar wird dein Sohn heute gut ankommen...meine Tochter ist auch heute morgen los als wenn nix wäre...

17.12.2010 12:11 • #2303


A
Gsusi lass dir bloß nix von anderen Leuten einreden. Ich bin mit meinem Freund über 6 Jahre zusammen, nächstes Jahr wenns mir besser geht werden wir ganz klein heiraten, aber egal ob verheiratet oder nicht Treue sollte immer wichtig sein und zumg Glücklichsein muß man nicht verheiratet sein.

Ich finde es ganz schlimm, wenn andere alles besser wissen und sich in Beziehungen reinhängen, lass dich bloß nicht beirren. Mach dir keinen Kopf, wenn du glücklich bist in deiner Beziehung ist das alles was zählt!

17.12.2010 12:37 • #2304


C
Und habt Ihr den Tag rund bekommen

Ich koch grad Gyrossuppe und danach gehts auf Sofa ...schön gemütlich mit meinem Freund Narnia gucken....

Morgen wird ausgeschlafen und sich danach in die letzten Weihnachtsbesorgungen geschmissen.....

Wünsche Euch einen kuscheligen ruhigen Freitagabend...

PS.mein Paket kam immer noch nicht....

17.12.2010 18:58 • #2305


S
Zitat von Chaosfee:
Und habt Ihr den Tag rund bekommen

Ich koch grad Gyrossuppe und danach gehts auf Sofa ...schön gemütlich mit meinem Freund Narnia gucken....

Morgen wird ausgeschlafen und sich danach in die letzten Weihnachtsbesorgungen geschmissen.....

Wünsche Euch einen kuscheligen ruhigen Freitagabend...

PS.mein Paket kam immer noch nicht....

Jo hab alles geschafft ...bis aufs Einkaufen lach mein Auto taut nicht auf ,total zugefroren .., sonst ziehe ich ales innen kaputt--und die Fenster schliessen dann nicht mehr ( Peugeot307cc) Cabriocoupe mit Stahlklappdach)Also morgen fahr ich mit dem Dienst- Auto das wir auch privat nutzen können und dürfen...meines Mannes.. der hat ne Standheizung kuschelig warm kein eiskratzen und bequem,,Mein Paket von amazon kam heute an ging fllott vorgestern bestellt heute schon geliefert. Ich Drück dir die Daumen liebe Eva..So nun werf ich mich aufs Sofa schönen Abend Dir Euch noch;;
Lecker Gyrossuppe .... ich hatte Broccoli Püree und Bratwurst..
GVLg Deine / Euere Biggi

17.12.2010 19:09 • #2306


E
Hallo Biggi,

ich bin wahnsinnig stolz auf Dich. Du gehst Deinen Weg Schritt für Schritt in die richtige Richtung und Du wächst so wahnsinnig- Du bist mein absolutes Vorbild. Weiter so!

Ich habe damals im KH immer in den Wunschkalender jeden Tag geschrieben was ich geschafft habe, das ist eine sehr gute Taktik- denn ich habe imme rreingeschaut wenn es mir nicht gut ging was ich schon alles bewältigt habe und das gab immer Kraft. Werde mir den denke ich auch Anfang des Jahres wieder bestellen. Da ist auch jeden Tag eine positive Affirmation drin, die gut tut.

Ich hatte einen sehr erfolgreichen Tag .
Heute vormittag war ich in der Stadt, mich belohnen. Hab mir einen schönen Kurzarmpulli mit passendem Langarmshirt und Tuch gegönnt für Weihnachten (ich LIEBE Tücher).
Es war proppenvoll, es war wuselig ohne Ende. Aber ich war die Gelassenheit in Person, denn ich hab alle Einkäufe (bis auf Essne für Weihnachten) erledigt. Und so what? Ich hab das bummeln genossen und geschmunzelt über all die hektischen schlechtgelaunten Menschen.

Auf dem Rückweg bin ich bewusst und langsam eine Strecke gefahren wo ich viel vom Schnee sah (erinnert Ihr Euch ich HASSTE den Schnee letzten Winter) und hab gedacht was ist das ein schönes Winterwonderland. Die Sonne schien und es war so schön!

Hab dann Essen gekocht und anschließend meine Tochte rzu meiner Oma gebracht, weil doch heute der Kindergeburtstag im Bowlingcenter anstand für meinen Sohn. Normal ein Termin der mich Tage vorher schon in die Knie gezwungen hätte. Ich hatte immer an solchen Tagen Druck perfekt zu sein, Angst nicht zu schaffen usw.

Aber der Druck war nicht da. Ich hab gestern Muffins gebacken, so dass die heute fertige waren und auch alle Tütchen für die Jungs schon gepackt. Heute früh schon den Korb gepackt mit allem was mit musste(sogar mein STrickzeug kam mit!)..

Wir sind dann rechtzeitig hin (denn Hektik löst manchmal bei mir Angst aus). So waren wir in Ruhe angekommen als die Jungs kamen, 7 Stück. Mit einigen Müttern bin ich befreundet, und mein Mann mit 2 Männern davon. So war das plaudern gleich groß.

Ich war direkt die Souveränität in Person, denn ic hhatte mich sehr auf diesen Tag gefreut. Ich hatte 2 Geschenke für meinen Sohn besorgt (die Eltern geben je 5 Euro hinterher) und alle packten seine Geschenke aus. FAnd das so süß ein Buch war dabei und alle Jungs unterschrieben zur Erinnerung an seinen 8. Geburtstag darin. Dann Muffin essen, und dann haben mein Mann und ich 2 Gruppen gemacht und gegeneinander gespielt. Ich hab meine Jungs immer angefeuert, und sie hatten viel viel Spaß. Jedes Spiel dauerte 1 Stunde, und danach gab es Pizza für alle.

Und weil wir mit 2 Familien eh planten dort 1x im Monat zu bowlen haben wir das direkt mit ihnen abgesprochen und für den Anfang Januar 1 Bahn gebucht *freu*. Ein Ding der Unmöglichkeit hätte ich noch Anfang des Jahres gedacht von der Angst her, aber heute etwas was ich will, weil es mir gut tut .

Es ist aber auch schön. Die Jungs sind befreundet, die Mütter und die Männer. Besser geht es doch gar nicht. Auch die 3 Mädels verstehen sich.

Soll ich mal was sagen? Ich war so entspannt, dass ich erst merkte wie sehr als mein Mann mich entgeistert anguckte und sagte Hör mal auf zu stricken und spiel mit!

Ach es war ei nsehr sehr schöner Tag, ganz ohne Angst.

Morgen wollen wir rodeln. Auch ein Akt im letzten Winter für mich den ich kaum ertragen oder aushalten konnte. Und jetzt- ich glaub ich rodel morgen selber . Freu mich so drauf.

========================

Es war ein hartes, ein steiniges, ein schweres Jahr für mich.

Aber es endet wunderbar.

Ich bin gegangen, ich bin gekrochen, aber ich bin nie liegen geblieben.

Denn: Ein Schritt zurück sind immer danach 2 Schritte nach vorne.

Ich habe soviel über mich selber im letzten Jahr gelernt. Soviel geändert, soviel belastendes aus meinem Leben geschmissen.

Bitte gebt nie auf, auch wenn Euch die Angst noch so groß, noch so unüberwindbar erscheint. Seht sie als Chance, seht sie als Neubeginn.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr die Kraft und den Mut habt Euch ihr zu stellen. Denn das Leben ist soooooo schön, genießt es. Ihr habt nichts zu verlieren, außer die Angst.

Ich drücke Euch alle (die Biggi ganz besonders) und wünsche Euch alle wunderschöne, entspannte und ruhige Weihnachtstage!

Alles Liebe, Katja

18.12.2010 23:07 • #2307


C


Wünsche Euch allen einen besinnlichen 4.ten Advent....

schreibe heute Abend noch was.....gehen jetzt raus ....heute ist verkaufsoffener Sonntag ...danach zum Chinesen essen...

lg.Eva

19.12.2010 13:23 • #2308


Bullwei
Ho ho ho, jupp, ich wünsch´ euch allen auch einen schönen vierten Advent.
Laßt den Kopf nicht hängen auch wenn uns Angsthasen immer wieder der Teufel reiten will. Wir lassen uns nicht unterkriegen.
Genießt den Schnee, die schöne Winterlandschaft und die Vorfreude auf Weihnachten.
Euer Bullwei

19.12.2010 16:21 • #2309


G
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt und hattet alle ein schönes Wochenende?
Sind eure Paketdienste alle eingetroffen, wie schauts mit der Wolle aus?

Bei mir war dieses Wochenende einiges geboten, ich bin am Freitag wegen Schneechaos ja zu Hause geblieben, was auch gut so war, denn mein Freund rief mich vormittags an, dass er wegen Herzrythmusstörungen im KH sei. Naja und jetzt liegt er da immer noch und morgen wird am Herz ein Eingriff gemacht, komischerweise hab ich momentan gar keine Zeit deswegen Ängste zu entwickeln, bin relativ ruhig und fahre jeden Tag ins KH.
Gestern abend war ich noch auf nem Geburtstag, hab 3 B. getrunken und 1 Glas Sekt, wirklich nciht viel, aber heut ist mein Magen nicht so fit. Ich bin schon mit furchtbarem Sodbrennen aufgewacht, naja jetzt hab ich mittlerweile was gegessen und geschlafen, natürlich kämpfe ich grad mit den Ängsten bezüglich Autofahren, aber wenn ich nicht fahre komme ich nicht ins KH. Also Augen zu und durch
Irgendwie kommen schon wieder so Gedanken hoch, dass es mir schlecht werden könnte usw., naja dann werd ich mich wohl im KH übergeben müssen und weiter gehts.... Tee haben die ja genügend im Haus zur Beruhigung des Magens...
Also noch nen schönen Adventssonntag
LG
Andrea

19.12.2010 16:23 • #2310


E
Hallo zusammen,
wir kommen grad vom Rodeln zurück. Wir haben um die Ecke ein wunderschönes Naturschutzgebiet, wo wir oft Ausflüge hin machen.
Wir haben uns mit 2 anderen Familien und einer Freundin von mir getroffen. Mein Mann hatte Tee und Rum eingepackt. So konnten die Kinder schön rodeln und wir was warmes trinken. War sehr schön!
So what- der Schnee kann mir dies Jahr gar nichts. Hab mittlerweile zum Schnee dieselbe Einstellung wie zur Angst: Komm doch, Du kriegst mich nicht!

LG Katja

19.12.2010 17:56 • #2311


C


Morgen Ihr Lieben ....

Entspurt ist angesagt.....noch 5 Tage bis Heiligabend...

Wo steckst Du Biggi .....ich vermisse Dich schon...

Hier hats wieder viel geschneit...


Einen angstfreien Wochenstart wünsch ich Euch allen...

lg.Eva

20.12.2010 08:49 • #2312


A
Guten Morgen,

mir geht es je näher Weihnachten rückt immer schlechter, ich kann so gut wie gar nicht schlafen hab große Angst vor der Reise zur Oma, momentan sind alle Erfolge der letzten Wochen und Monate wie verschwunden, ich habe Angst und zweifel oft ob ich es ohne Tabeletten durchstehen werde, vielleicht sollte ich doch in eine Klinik gehen, was meint ihr?

20.12.2010 09:28 • #2313


C
Glaub an Dich liebe Alex....Du schaffst das....

Warum willst Du in eine Klinik? ich stell mir da die Weihnachtstage nicht so dolle vor....da wirds bei deiner Omi doch bestimmt schöner....

Mache Dir einfach keinen Stress und bleib die Ruhe selbst....

20.12.2010 09:35 • #2314


A
ich habe Angst es nicht zu schaffen, ich habe mich soweit gerade aus dem Mist herausgearbeitet und jetzt.... ich kann an nichts denken als an diese Fahrt, aber warum? Ich will nicht weg von meiner gewohnten Umgebung, aber ich weiß wenn ich nicht fahr bin ich genauso unglücklich, ich bin in so einer Zwickmühle. Hab nur noch Herzrasen, kein Vertauen mehr zu mir NIX....geht es mit mir wieder bergab? Was kann ich nur tun?

20.12.2010 09:56 • #2315


S
Hallöchen Ihr Lieben


Katja vielen lieben Dank für Dein Lob ab mich. fühle mich sehr geehrt..tut gut Deine Worte an mich zu lesen,,.aber ich bin nix besonderes nur ein Mensch . mit Überlebungswillen wie viele hier auch..Du weisst ja es war und ist alles harte Arbeit an einem selbst das ist für jeden von uns so,, ohne Fleiss keinen Preis,,

Ich bin auch mächtig stolz auf Euch hier meine Mädels.( GSUSI ESPRIT; CHAOSLADY HIGHIL( GAJOKO meine MENTORRIN MEIN VORBILD ) ROSENDORNE ; BERLINA ; SIMMI;;SORPI; NICKOLE 72,AELEXANDRA 3,, SILVERMOON ; GASTB:: LITTLE SHADOW;;UND VIELE VIELE MEHR HIER;);sollte ich einige Vergessen habe zu erwähnen bitte ich um Nachsicht..Ich hab Euch alle gern und IHR habt mein grosses Respekt, für Euere LEISTUNG;;.UND OHNE EUCH WÄRE ICH NIX;;;MEIN DANK FÜR EUERE TREUE Bin mega Stolz auf Euch,,,Was haben wir alles gemeinsam geschafft,,durchgestanden haben unmöglichstes möglich gemacht unser LEBEN zurückerobert.

so ich hatte 2 wunderschöne aber auch sehr anstengende Termine zu bewälltigen am Wochenende und ich muss Euch sagen...... ich hab alles bestens super geschafft.. Es sind viel Tränen der vor starker Anspannung aber auch vor Erleichterung und Freude geflossen..Mein Daddy hat sich so sehr gefreut über meinen Besuch,,im Altenheim.. ich war monatelang nicht mehr bei Ihm nun hat es geklappt ,,und werde ihn wieder regelmässiger und öfters,, besuchen fahren,,,,,.habe dort meinen Bruder wiedergesehen nach 2 Jahren der auch meinem Vater besucht hat,wir sind uns einfach in die Arme gefallen....ich konnte meinen Bruder verzeihen,,,( Lange Geschichte),,,,

Auch den Kegelabend am Samstag war ein voller Erfolg..Bin sogar im Tiefschnee Autogefahren,,.

Als wir zurück kamen von Duisburg( meinem Daddy) gestern stand unser Weihnachtsbaum fertig geschmückt im Wintergarten Mein Sohn und Schwiegertochter in Spee habenuns damit überrascht., Ich wollte keinen Baum lach weil wir ja im Urlaub fahren am 25. 12..aber Sohnemann hat sich durchgesetzt lach...son ein Baum ist doch was schönes im nachhinein lacht hier..und er rundes das Fest ab,,

So heute stand schon schneeschaufeln auf dem Programm lach ,, und ich werde meine Koffer packen.. und Wäsche waschen ist angesagt und dann ausruhen Chillen so drückt die Jungend es wohl nu aus.. Relaxen..

Danke Euch allen ,, Es grüßt Euch von ganzem Herzen Eine überglückliche Biggi / suma..
Und weiter gehts,,,,im Takt ohne Stress und Hektik...lebt es sich leichter,,, cool bleiben,, Mädels,, ENDSPRURT:::


KNUDDEEEEEEEEEEEELLLLLLL

20.12.2010 09:57 • #2316


S
Zitat von Alexandra3:
ich habe Angst es nicht zu schaffen, ich habe mich soweit gerade aus dem Mist herausgearbeitet und jetzt.... ich kann an nichts denken als an diese Fahrt, aber warum? Ich will nicht weg von meiner gewohnten Umgebung, aber ich weiß wenn ich nicht fahr bin ich genauso unglücklich, ich bin in so einer Zwickmühle. Hab nur noch Herzrasen, kein Vertauen mehr zu mir NIX....geht es mit mir wieder bergab? Was kann ich nur tun?



Süsse das ist Angst vor der Angst.. halte Dir ein Stopschild vor Augen,,, Denk an Deine Erfpolge mach EntspannungsAtemübungen,, ich glaub an Dich Du schaffst das,,!! Lass Dich nicht in die Knie zwingen es sind nur negative Gedanken ein doofes blödes Angstgefühl und daran stirbt man nicht..

Du kannst nur gewinnen gib der Angst keine Macht.. lass sie zu,, sie geht auch wieder,,, eine attacke dauert Max 30 Min wenn überhaupt ,, das überstehst Du nimm Dir Nerventee in Thermokanne mit und eine Wärmflasche und Handwärmer..Wärme beruhigt.,.Einen Apfel 1 Banane etwas Traubenzucker,, und Kaugummi Nervennahrung,, 1 ..Schüssell Müsli( Haferflocken) wirkt Wunder,, mit Milch werf Dir 1 Lasea oder Baldrian extra stark rein..Gut durchatmen.... Deine OMI freut sich,, schau Dir die Landschaft an im Auto.. Zähle von Tausend an rückwärts ,, immer wieder,,lenk Dich ab,,, Du kriegst das hin ...


GUTE Fahrt und lass das Grübeln... einfach rein in die Situation -Konfrontation.... Du gewinnst........ an Erfahrungswerte und Lebensqualität......

GVLG herzlichst Biggi ICH GLAUB AN DICH!:TRAU DICH ,, SICH ZURÜCKZIEHEN UND FLÜCHTEN IST NEGATIV UND BRINGT DICH NICHT WEITER:::Denk an das was Du Deiner Omi sagen möchtest ,,, und was ihr gemeinsam erlebt...

20.12.2010 10:07 • #2317

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hehe wusst ich doch das Du das alles am Samstag gewuppt kriegst....

Vielen Dank für deine lieben Worte....bei meinem Nick haste Dich vertan....bin keine Lady werde immer ein Feechen bleiben....

Das Du dein Wochenende so geniessen konntest freut mich soooooo.

Nur kein Stress machen die letzten Tage vor Weihnachten....ich bin auch die Ruhe selbst...später schmück ich den Baum mit Sohnemann....er sagt zwar jedes Jahr...da hat Er kein Bock drauf....aber ist immer dann voll dabei...

Ansonsten werde ich die Tage bis dahin geniessen...nochmal Pläzken backen und mich aufs Christkind freun.....

Ich hoffe wir telefonieren nochmal....

20.12.2010 10:10 • #2318


S
OH GOTT ICH HABE CHAOSLADY GESCHRIEBEN DIE GAB ES HIER MAL VERZEIHUNG LIEBE EVA;;Mein Herz hüpft schlägt Purzelbäume,,FREUUUUUUUUUU:


Plätzkes leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und Deinen Baum kriegste locker hin Dei Sohnemann hilft bestimmt.. und wir lassen es nun ruhig angehen,,gelle,,

Jepp wir telefonieren... freuuu.
KnuddlerGVLG Biggi

20.12.2010 10:15 • #2319


A
Gegen diese Angst ist wirklich ein harter Kampf, ABER ich will es schaffen. Ich werde die nächsten Tage so hart an mir arbeiten, werde mich täglich neuen Herausforderungen stellen und mich ablenken und auspowern auf meinem Heimtrainer, ich möchte das so gern schaffen, ach wenn na schon alles vorbei wäre...

20.12.2010 11:01 • #2320


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag