Pfeil rechts

S
Zitat von Alexandra3:
Zitat:
Gegen diese Angst ist wirklich ein harter Kampf, ABER ich will es schaffen
Ja liebe alexandra3 es ist hart aber Du schaffst das,,,wie wir hier auch,,es ist nichts aussichtslos,,,Denk an das schöne ,,,, Deine Omi freut sich und Du wirst froh sein hinterher und wieder einen Schritt weiter voran gekommen,,,,.
Zitat:
Ich werde die nächsten Tage so hart an mir arbeiten, werde mich täglich neuen Herausforderungen stellen und mich ablenken und auspowern auf meinem Heimtrainer, ich möchte das so gern schaffen, ach wenn na schon alles vorbei wäre...
Teile Dir Deine Kräfte sehr gut und wohl überlegt ein täglich ein kleinen Schritt... machen die grossen folgen dann von gaaaaaanz allein,,, nichts überstürzen,, alles in ruhe,,nicht mit der Brechstange und auf Teufel komm raus konfrontieren alles hübsch langsam...Schritt für Schritt.wohl durchdacht...Positiv Denken,,an das gute glauben das gute sehen vor Augenhalten,, nicht zweifeln,,und sich wieder vertrauen,,..Schreibe Dir auf,,,was Du möchtest,, ,, Denke nicht an was ist wenn.....Es wird Dir nix passieren bin in Gedanken bei Dir an Deiner Hand....beherzige unsere Tipps und Ratschläge ...und dann kannst Du frohen Mutes sein und durchstarten,,,,AUF GEHTS, UND BITTE NICHT GRÜBELN!!
Zitat:
:(
LG Biggi...

20.12.2010 11:27 • #2321


A
Danke liebe Suma, ich geb mir Mühe und vertraue auf deine Worte, ich bin ganz schön kaputt und müde, werd aber trotzdem meine Arbeit ordentlich und gewissenhaft machen und alles andere mit der Ruhe angehen.

Ich danke dir für deine Hand, ich werde sie die ganze Zeit festhalten

20.12.2010 11:38 • #2322


A


Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3


S
Zitat von Alexandra3:
Zitat:
Danke liebe Suma,
Liebe Alexandra3 [quotei ]ch geb mir Mühe
ja ich weiss auch wennsschwer fällt,,aber das muss sein Du willst doch gesund werden dazu gehört auch sich selbst zu mutivieren verbinde Konfrontaion mit positiven Gedanken ich freue mich weil es kann und darf .. ich freue mich denn ich habe wieder Lust zu Leben ich sage ja zum Leben,,.Ich freue mich weil ich ...es will,,mir gehts gut... ,
Zitat:
und vertraue auf deine Worte,..
Das kannst du auch denn meine Worte sind meine Erfahrungen die ich hier gerne an Euch / Dich weitergebe,, verm ittel.
Zitat:
.ich bin ganz schön kaputt und müde,
Das bin ich auch gönne Dir Ruhephase baue sie ein trinke ir 1 Entspannungstee mach Dir dabei 1 Räucherstäbchen Lavendelduft an oder 1 Kerze,,ein Keks dazu,durchatmen,,,ruhe fliessen lassen fallen lassen , Tanke Kraft.. wir sind alles keine Roboter und nicht perfekt..[/quote] werd aber trotzdem meine Arbeit ordentlich und gewissenhaft machen und alles andere mit der Ruhe angehen.[/quote]Mach das was Du kannst nur kein Druck und Hektik,, nicht überfordern,,, Die Welt dreht sich morgen auch noch weiter...

Zitat:
Ich danke dir für deine Hand, ich werde sie die ganze Zeit festhalten
[/quote]Das darfst Du gerne und ich freue mich Dir beistehen zu können...


GVlG ,,In uns selbst liegen die Sterne des glücks,, greif nach Deinem Stern !!
Herzlichst..
Deine Suma

20.12.2010 12:19 • #2323


E
Juhu Ihr Lieben!

Ich bin auch die Ruhe selbst, aber bei dem Wetter macht mir mein Asthma sehr zu schaffen. Bin sehr kurzatmig un das atmen fällt mir schwerer. Hatte mir die Ärtzin aber schon prophezeit un dich nehme wieder Kortisonasthmaspray.

Ansonsten geht es mir sehr gut. War heute beim Therapeutengespräch auch das war sehr gut. Sie hat mir am Ende einen Weihnachtsbrief geschenkt mit einem Gedicht. Es ist sehr schön, aber handelt halt vom Traurigsein und diese raus atmen.

Soll ich was sagen? Es passt überhaupt nicht mehr auf mich .

Alexandra: Ich habe zu dem wie es Dir geht eine etwas andere Einstellung als Suma und die anderen. Frag mal die anderen wie es mir letztes Jahr um diese Zeit ging. Sehr sehr sehr schlecht. Ich konnte nur totale Angst haben oder weinen was anderes ging nicht.

Deswegen würdeich Deine Einweisung verstehen. Ich habe mich am Ende am 5. Januar völlig fertig selbst eingewiesen und es war die richtige Entscheidung.

Die die Weihnachten schon da waren sagten das das KH eine Weihnachtsfeier gemacht hat. Klar ist es nicht so toll Weihnachten im KH aber es ist wichtig das es Dir besser geht.

Mach das was Dein Bauch Dir sagt, es ist richtig.

Alles Gute Dir!

20.12.2010 13:31 • #2324


S
Zitat von Esprit:
J
Zitat:
uhu Ihr Lieben!
Huhu liebe Katja

Zitat:
Ich bin auch die Ruhe selbst, aber bei dem Wetter macht mir mein Asthma sehr zu schaffen. Bin sehr kurzatmig un das atmen fällt mir schwerer. Hatte mir die Ärtzin aber schon prophezeit un dich nehme wieder Kortisonasthmaspray.
oh schön das Du die ruhe behälst... und Du kanndst ja mit Asthma umgehen denk ich mal mitlerweile,
Zitat:
Zitat:
Ansonsten geht es mir sehr gut.
super freut mich sehr.,.
Zitat:
War heute beim Therapeutengespräch auch das war sehr gut. Sie hat mir am Ende einen Weihnachtsbrief geschenkt mit einem Gedicht. Es ist sehr schön, aber handelt halt vom Traurigsein und diese raus atmen.

Soll ich was sagen? Es passt überhaupt nicht mehr auf mich .
Na das nenn ich doch mal Fortschritt liebe Katja klasse...
Zitat:
Ich habe zu dem wie es Dir geht eine etwas andere Einstellung als Suma und die anderen.
Wie meinste dat,,, ich stehe hier gerade uff der Leitung uffem schlauch grübel?? das schafft Alexandra3 auch ran ans Werk inneren Schweinehund überwinden ,,,

Zitat:
Deswegen würdei ch Deine Einweisung verstehen.




LG biggi

20.12.2010 15:38 • #2325


E
Jo wirste, aber zum Glück hast Du ja mich ne ?

Sie hatte geschrieben, dass sie überlegt ins KH zu gehen weil es ihr so schlecht geht.

Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich sie wenn sie es tut verstehen kann. Denn vor einem Jahr ging es mir ja ähnlich wie ihr hier und meine Therapeutin hatte Urlaub und ich konnte einfach nicht mehr von der Kraft her und wies mich ein. Deswegen mein Verständnis für ihre Überlegungen.

boah ich bin voll eingeschlafen so gelassen bin ich. Musikschule modern. Ich dachte sie fällt aus (mein Sohn spielt Gitarre), aber er hat einen neuen jungen Lehrer (der alte war um die 60) und der hat mir doch grad glatt vom handy auf facebook geschrieben, dass er stattfindet. Unglaublich. Hey ich wollt schlunzen, lach. Nun ja. Nehm ich mir die halbe Stunde ein Buch mit oder Stricknadeln.

20.12.2010 16:13 • #2326


C
Also kam die Wolle an

ich habe auch für heute alles ausser Haus erledigt und werde auch jetzt mal zu Seite kippen und ein Nickerchen machen...bevor ich anfange zu backen....

jawoll ...gut Ding braucht Ruhe.....

20.12.2010 16:16 • #2327


E
Jaaaaaaa .

20.12.2010 16:33 • #2328


S
achso nun habs ichs verstanden liebe Katja,,,

Eva ich bin heute so ko und müde aber ich weiss ja wovon ,,,,( Wochenende) Konfrontation,, war echt anstengend aber bin froh das geschafft zu haben..
Du und viele Mituser sind bestimmt auch müde.. Weihnchten will man es ja gemütlich haben... Das heisst raus konfrontieren( Einkäufe)und was sonst so anfällt vor dem grossem Festtagen,,und wieder rein in die gute Stube ins heimelige Gefilde,hinterm warmen Ofen gellle..
So nun noch mit dem Staubsauger durch die Bude die jagen und dann Freizeit,, und abhängen uffem Sofa juhuu,,, Hab Wäsche gewaschen und Mittwoch gehts ans K für Biggi

GVLG Biggi

20.12.2010 17:06 • #2329


E
Ach Biggi, jetzt fällt mir wieder ein was ich sagen wollte:

Kennst Du Das Fest von Grisham? Die wollen auch am 25.12. in den Urlaub. ´Solltest Du vorher lesen ist sehr lustig.

Puh, ich bin auch wieder zuhause. Mit leichter Angst in mir, aber ich hab alles geschafft.

War heute nachdem arbeiten sehr müde, und hab mit meinem Sohn auf dem Sofa ein Nickerchen gehalten. Danach war mein Kreislauf gut im Keller, und wir sind dann zur Musikschule gezockelt. Für eine Strecke für die ich sonst 15 Minuten brauche- brauhte ich mehr als 25. Die Hauptstraßen sollten hier gestreut sein, war aber trotzdem sehr glatt. Es war wie im Stau und ständig fuhr der hinter mir so dicht auf. Sowas mag ich gar nicht bei Glatteis . Danach bin ich noh an den anderen Stadtteil weil ich Bettwäsche umtauschen musste. War sehr sehr vorsichtiges fahren im Dunkeln bei Nebel was ich als sehr anstrengend empfand. Aber ich habs geschafft und das ist dsa Wichtigste.

Werde mir jetzt einen ruhigen Abendmachen.

LG und allen einen schönen Abend!

Katja

20.12.2010 20:05 • #2330


N
Huhu ihr Lieben!!
Bin nur kurz da um euch feste zu drücken!
Auf ins neue Jahr, mit hoffentlich viiiiiiel weniger Angst als im LETZTEN (
) DICKEN KNUTSCHA!
Eure Nicole

20.12.2010 20:46 • #2331


S
Zitat von Esprit:
Zitat:
Ach Biggi, jetzt fällt mir wieder ein was ich sagen wollte:

Kennst Du Das Fest von Grisham? Die wollen auch am 25.12. in den Urlaub. ´Solltest Du vorher lesen ist sehr lustig.

Oh toll lack aber so schnell bekomme ich dasnun leider Buch nicht mehr .. schlechte Wetterbedingungen / Verhältnisse hier aber danke dir herzlich für den Tipp.
Zitat:
Puh, ich bin auch wieder zuhause. Mit leichter Angst in mir, aber ich hab alles geschafft.
Hey das ist noch normal das das ab und an noch durchkommt.. aber es wird stetig weniger wirst es merken Süsse,

Zitat:
War heute nachdem arbeiten sehr müde, und hab mit meinem Sohn auf dem Sofa ein Nickerchen gehalten. Danach war mein Kreislauf gut im Keller, und wir sind dann zur Musikschule gezockelt. Für eine Strecke für die ich sonst 15 Minuten brauche- brauhte ich mehr als 25. Die Hauptstraßen sollten hier gestreut sein, war aber trotzdem sehr glatt. Es war wie im Stau und ständig fuhr der hinter mir so dicht auf. Sowas mag ich gar nicht bei Glatteis . Danach bin ich noh an den anderen Stadtteil weil ich Bettwäsche umtauschen musste. War sehr sehr vorsichtiges fahren im Dunkeln bei Nebel was ich als sehr anstrengend empfand. Aber ich habs geschafft und das ist dsa Wichtigste.
Boah dafür kriegste 100 Punkte von mir eine sagenhaft tolle Leistung liebe Katja,,ich freu mich so für Dich,,, jetzt hält Dich nix mehr auf,,, gelle,, ich bin stolz auf Dich,,ist doch toll was man ALLES WIEDER ERREICHT UND SCHAFFT,, ALSO KONFRONTATION LOHNT SICH IMMERWIEDER.... Du hast Dein Leben zurück ist das nicht eint olles Weihnachtsgeschenk liebe Katja,,?Klasse !
Zitat:
Werde mir jetzt einen ruhigen Abendmachen.
Den haste Dir auch redlich verdient.... Ich geh auch aufs Sofa,,,und relaxe,,.

Zitat:
LG und allen einen schönen Abend!
Ja wünsche ich Dir auch meine liebe Katja,,

Zitat:
Katja
GVLG herzlichst Deine Biggi

20.12.2010 20:57 • #2332


S
Zitat von niba72:
Zitat:
Huhu ihr Lieben!!
Huhuhu Nicky freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hüpf..
Zitat:
Bin nur kurz da um euch feste zu drücken!
Drück dich feste zurückkkkkk
Zitat:
Auf ins neue Jahr, mit hoffentlich viiiiiiel weniger Angst als im LETZTEN
:
Zitat:
-)) DICKEN KNUTSCHA!
Dir auch viele Dicke Knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiis
Zitat:
Eure Nicole
Herzliche Grüße an Dich knuddel Deine Biggi

20.12.2010 21:02 • #2333


C


4 Tage noch........


Wünsche Euch allen einen angst und stressfreien Tag.....

21.12.2010 10:04 • #2334


S


4 Tage noch........Jo der Endspurt läuft..auf Hochtouren,,


Wünsche Euch allen einen angst und stressfreien Tag..... Danke kann ich heute gut gebrauchen.. Knuddel LG Biggi

21.12.2010 10:14 • #2335


S
ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag
war heute morgen schon Einkaufen und es es war so schön leer .Jetzt backe ich einen Kuchen ,den mein Kind morgen mit in die Schule nimmt.Heute Mittag ist bei mir Daumenrücken angesagt,da mein Kind die Führerscheinprüfung hat.lg sorpi

21.12.2010 10:18 • #2336


E
Danke Nicole, ich wünsche Dir auch wunderschöne, entspannte Weihnachtstage. Und an die Angst denken wir gar nicht erst. Die mag es nämlich nicht, wenn man so herrlich entspannt ist an Weihnachten .

Chaosfee: Ja, noch 4 Tage. Unglaublich wo das Jahr geblieben ist. Wünsche Dir auch einen schönen Tag!

Sorpi, Dir natürlich auch. Freu mich, dass Du schon einkaufen warst. Das ist was was ich an den Weihnachtstagen bzw. davor gar nicht mag. Diesen Stress, die langen Schlangen. Mochte ich noch nie. Deswegen erledigt mein Mann heute auch diesen Einkauf , ich muss nur den Einkaufszettel schreiben. Er weiß, dass ich das nicht tun mag und übernimmt es ganz lieb für mich.

Ich selber fühle mich heute irgendwie innerlich unter Druck gesetzt. Deswegen bin ich froh, dass ich den Einkauf abgegeben habe. Trinke grad in Ruhe Tee, spüre die Angst triggern. Werde sie aber nicht durchkommen lassen.
Mein Sohn schläft noch, ich werde dann in Ruhe den Haushalt machen und Essen kochen.

Ein paar Weihnachtskarten wollen noch geschrieben werden und abgesendet.
Und was mich total nervt, seit WOCHEN sind 2 Büchereibücher meiner Tochter verschwunden, und ich weiß nihct mehr wo ich noch suchen soll , denn Donnerstag müssen sie definitiv abgegeben oder erstattet werden.....Drückt mir die Daumen, dass ich sie finde. Ab sofort werden die Bücher von ihr im Wohnzimmer liegen,denn ständig schleppt sie sie überall, dass ich sie auf 3 Etagen suchen muss.

Dann wollt ich noch eine Filzschale für eine gute Freundin fertig stellen für Weihnachten. Aber alles step by step. Morgen und übermorgen sind auch noch 2 Tage an denen ich dafür Zeit habe.

Biggi: Ja, da hast Du Recht. Letztes Jahr um diese Zeit dachte ich ich könne nicht mehr existieren, so sehr hat sie mich in den Grund und Boden gezwungen. Mittlerweile mache ich alles wieder und das ist sooo schön. Und JA es istmein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Alles Liebe un deinen entspannten Tag!
Katja

21.12.2010 10:24 • #2337

Sponsor-Mitgliedschaft

C


Meine Daumen sind gedrückt.....

21.12.2010 10:25 • #2338


S
Zitat von sorpi:
ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag
war heute morgen schon Einkaufen und es es war so schön leer .Jetzt backe ich einen Kuchen ,den mein Kind morgen mit in die Schule nimmt.Heute Mittag ist bei mir Daumenrücken angesagt,da mein Kind die Führerscheinprüfung hat.lg sorpi

Liebe sorpi ,, Ich drücke Deiner Tochter gaaaaaaanz feste beide Daumen Hey supi Du warst draußen Einkaufen süsse das ist ja klasse,, toll, ich freu mich soooooooooo riesig für Dich.., Und für den Kuchen gutes Gelingen,,

GVLg Deine Biggi

21.12.2010 10:40 • #2339


S
Zitat von Esprit:
Danke Nicole, ich wünsche Dir auch wunderschöne, entspannte Weihnachtstage. Und an die Angst denken wir gar nicht erst. Die mag es nämlich nicht, wenn man so herrlich entspannt ist an Weihnachten .

Chaosfee: Ja, noch 4 Tage. Unglaublich wo das Jahr geblieben ist. Wünsche Dir auch einen schönen Tag!

Sorpi, Dir natürlich auch. Freu mich, dass Du schon einkaufen warst. Das ist was was ich an den Weihnachtstagen bzw. davor gar nicht mag. Diesen Stress, die langen Schlangen. Mochte ich noch nie. Deswegen erledigt mein Mann heute auch diesen Einkauf , ich muss nur den Einkaufszettel schreiben. Er weiß, dass ich das nicht tun mag und übernimmt es ganz lieb für mich.

Ich selber fühle mich heute irgendwie innerlich unter Druck gesetzt. Deswegen bin ich froh, dass ich den Einkauf abgegeben habe. Trinke grad in Ruhe Tee, spüre die Angst triggern. Werde sie aber nicht durchkommen lassen.
Mein Sohn schläft noch, ich werde dann in Ruhe den Haushalt machen und Essen kochen.

Ein paar Weihnachtskarten wollen noch geschrieben werden und abgesendet.
Und was mich total nervt, seit WOCHEN sind 2 Büchereibücher meiner Tochter verschwunden, und ich weiß nihct mehr wo ich noch suchen soll , denn Donnerstag müssen sie definitiv abgegeben oder erstattet werden.....Drückt mir die Daumen, dass ich sie finde. Ab sofort werden die Bücher von ihr im Wohnzimmer liegen,denn ständig schleppt sie sie überall, dass ich sie auf 3 Etagen suchen muss.

Dann wollt ich noch eine Filzschale für eine gute Freundin fertig stellen für Weihnachten. Aber alles step by step. Morgen und übermorgen sind auch noch 2 Tage an denen ich dafür Zeit habe.

Biggi: Ja, da hast Du Recht. Letztes Jahr um diese Zeit dachte ich ich könne nicht mehr existieren, so sehr hat sie mich in den Grund und Boden gezwungen. Mittlerweile mache ich alles wieder und das ist sooo schön. Und JA es istmein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Alles Liebe un deinen entspannten Tag!
Katja

Huhu Liebe katja ,, jo die Arbeit kann auch gut aufgeteilt werden hast völlig recht schön das Du Unterstützung hast durch Deinen Mann das freut mich,, Mein Mann ist in Brüssel heute bis morgen oder gar Donnerstag,,,schaun wir mal wann er heimkommt im Paketsektor/ auch im Management wo er sich befindet.. herrscht ja Hochbetrieb,,gerade,,.Ja so sind se die Kiddys immer Sachen wegräumen oder verlegen,, das kannte ich von meinen beiden Kiddys auch damals,, heute gehen sie gewissenhaft mit ihren Sachen um sind ja auch Gott sei Dank beide erwachsen..und Mutti nicht gleich an Ort und stelle die mitsuchen kann ..Ich Wünsche Dir alles erdenklich Gute Frohes Fest,, GVLG Deine Biggi

21.12.2010 10:55 • #2340


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag