App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von kadi:
hey ihr,
ich hatte heute morgen eine mündliche prüfung,die ins staatsexam mitzählt!ich war total aufgeregt, hatte gestern abend noch eine leichte panikattacke....und dann tataaaaaa...
hab ich die prüfung mit 2,0 bestanden und hab jetzt endlich drei monate semesterferien!

Kadi Mensch das ist ja einfach oberklasse der Hammer watt freu ich mich für Dich mit was für ein bomben Erfolg meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich jaaaaaaaaaaaa das haste supi geschafft,,trotz handycap,,,, nun darfste Dich zurücklehnen und Dich auf Deine Semesterferien freuen ich gönne sie Dir von Herzen gern,, Dicken knuddler.. Mein Sohnemann hat auch gerade viele Prüfungen hinter sich gebracht.. aber er hat noch viel Hausarbeit zu machenin den Semesterferien,, er studiert Jura ende 2. Semester,,in Bielefeld,,Ich bin total stolz auf Euch ,,,! Suuuuuuper weiter so,,

GVLg an Dich und alles Gute,,,

Biggi

kadi das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper - eine zwei Das ist eine Glanzleistung!

Alles Liebe, berlina

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Kadi, herzlichen Glückwunsch, was wirst du denn, wenn du fertig bist?
Fee, du darfst nicht mehr so stürmisch sein Pass schön auf dich auf!!
Suma, was hast du den schönes gekoft, seit München und Passau bin ich echt vom schoppen kuriert!
liebe Grüße NIcole

Und es klingt so, als wären alle wieder gesund hier im Basislager

Das freut mich ganz besonders meine Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, alles Liebe Eure berlina

Ich geh jetzt raus Habe den ganzen Vormittag einen Artikel geschrieben, der mich gleich wahnsinnig macht und deswegen muss ich raus, raus, raus!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung....

mach Dir schöne Ferien und erhole Dich gut...

lg.Eva

Liebe Berlina, kann man deine Artikel auch irgendwo lesen? Das scheint ja viel Arbeit zu sein, geh erst runter in dein Cafe, ess ein Eis, dann gehts dir wieder besser!! Ruh dich ein wenig aus!

ihr seid so lieb,danke!
@ suma: wow,jura!! das ist nochmal das doppelte an Lernen!!

ich studiere lehramt an hauptschulen mit den fächern deutsch,politik und ethik !

ich freu mich,dass es euch allen heute auch gut geht!! glaub das kühlere wetter tut uns auch ganz gut!
genießt den tag, ich geh jetzt zum friseur:-)!

liebe grüße

Zitat von kadi:
i
Zitat:
hr seid so lieb,danke
Ich bitte sehr,, sind wir doch gern,,,
Zitat:
@ suma: wow,jura!! das ist nochmal das doppelte an Lernen
Ja er muss sehr viel lernen aber er ist auch sehr strebsam und eiferrig bei der Sache,, und er hat kein Handycap Gott seis gedankt

i
Zitat:
ch studiere lehramt an hauptschulen mit den fächern deutsch,politik und ethik
Oh da hast Du ja sehr interessante Fächer gewählt ,, Viel Erfolg weiterhin,,

ic
Zitat:
h freu mich,dass es euch allen heute auch gut geht!! glaub das kühlere wetter tut uns auch ganz gut!
genießt den tag, ich geh jetzt zum friseur:-)
! Ja das Wetter ist wieder kühler es tut mir gut..und mir gehts auch wieder bsser heute,, Dir viel Spass beim Friseur ...
Zitat:
liebe grüße

liebe grüße

auch an Dich Biggi

@berina
Jaaaaaaa, Artikel können einen fertig machen. Ich habe Freitag Redaktionsschluss und bin kurz vor Gau.

So ich komme gerade vom Einkaufen zurück,,,, und es ging auch wieder alles bestens,,freuu..

Draussen vom Supermarkt sass eine Frau am Boden mit ausgestreckter Hand und bettelte . ich sagte mir Biggi Dir gehts gut.. drück ein paar Euros ab ,,, vor dankbarkeit das ichs wieder geschafft habe,,Die Frau hat es mir gedankt,, und ich hatte ein gutes Gefühl etwas Leid mildern zu können,,

Ich kann an soetwas nicht tatenlos vorbeilaufen..

Die Frau tat mir so leid,,,

Bin dann noch ein einen grösseren Umweg durch die Stadt mit dem Auto sonst hab ichs nicht so mit längeren Strecken lach aber auch das klappt supi,,,..ist doch ein irres tolles Gefühl wieder frei zu sein von dieser Angstgeisel,,,,,

Schönen Abend Euch.. GVLG eine glückliche Biggi

Freunde.... hier is ja watt los!
Partystimmung?? Kein Problem... bin ich dabei.
Mensch ist ja richtig unheimlich:
Kadi... Prüfung bestanden... GLÜCKWUNSCH !!
Berlina.. ruff uff die Autobahn.....GLÜCKWUNSCH !
Suma macht die Stadt unsicher wie immer.... GLÜCKWUNSCH !
Ansonsten alles gesund und munter..... ZUM GLÜCK !

Nur so nebenbei:
Mein Magen hat sich ebenfalls beruhigt und ich hab meine 2 Wochen Urlaub durchgekriegt. Zwar mit Kampf und Krampf (wie erbärmlich)... aber ich hab mich durchgesetzt und das ist entscheidend!
Was für ein schöner Tag, was??

Uiiii toll!! Wo geht's denn hin im Urlaub liebste Simmi?

Und danke, danke, aber es war nur ein bescheidener Anfang

Knuddler, Deine berlina

Liebste berlina!!
Für den Moment: Urlaub auf Balkonien!
Wir fahren ja im November weg. (nach Thailand.. hatte ich ja schon geschrieben)
Für mich war jetzt wichtig: Abstand vom Geschäft! Bin total erledigt!!
Außerdem muß ich mich ja um meinen Reisepass und vorher um Fotos kümmern.
(der arme Fotograf... wenn dem mal nicht die Linse explodiert.. )
aber es war nur ein bescheidener Anfang
Nix da... sei stolz auf das, was Du Dich getraut hast.
Sei lieb umarmt.... Deine Simmi

Natürlich von Thailand hattest Du berichtet, die Hochzeit Deines Bruders

Schaffst Du!

Und na, na, na, nicht so über Dich selbst witzeln mit dem Fotografen! Wir sind toll, so wie wir sind

Ich muss noch was übersetzen...müde...

Gute Nacht, Deine berlina

Hey liebe.. Simmi Mausi,, ich freu mich für Dich mit .. Urlaub ausspannen egal ob daheim oder anders wo hauptsache Ruhe ,,Toll das Du es geschafft hast ..

Hey und und ich weiss das Du ne ganz Süsse bist,, mach Dich nicht nieder und der Fotograph wird Dir recht geben--Wir sind alle schön so basta,, und wahre Schönheit kommt von innen .. Du hast 1 tolle Art ( Charaktere) und viel Humor..und ein tollen Charme sprühst Du hier im Forum aus,,und das ist soo viel mehr wert..So musste ich mal loswerden
Ich Mag Dich so wie DU bist.....ob mit oder ohne Falten,,, basta.!!
Knuddler an meine Süsse

GVLG Deine Biggi..

Guten Morgen Ihr Lieben....

ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und seit fit für den Tag...

na hier ist es mit dem Wetter nicht so dolle ,aber ich werde mich später aufraffen und schon mal ein paar Kleinigkeiten für den Urlaub einkaufen...

Ja,da fällt mir ein ,in 2 Monaten ist mein Ausweis abgelaufen ....das bedeutet auch für mich ..neue Bilder... das bedeutet Hoffnung....

Ansonsten wünsche ich Euch...Dir liebe Suma,Berlina,Simmi,Nicole 72 und Vida einen tollen Mittwoch.......mit ganz vielen Erfolgserlebnissen.....
macht ihn zum schönsten Tag eures Lebens...

lg.Eva

Schööön lächeln!!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

cheese......

Blauer Fleck weg? Bein wieder heil?

Ja Danke liebe Eva und viel Spass und gutes gelingen ( Einkauf) heute für Dich..schönen Tag....

Jo hab gut geschlafen,, hab mir gestern Abend Erdnüsse reingeschaufelt ist gut für die Nerven lach,,und Malzbierchen,,hab geschlafen wie ein Dachs,alle viere von mir gestreckt.. ..mir gehts gut.. ausser die Hitzewallungen grrrr..

Ich werd mal zum Zeitungsladen düsen und in die Stadt..und dann schau ich mal... watt so geht... Es sieht nach Regen aus hier.. .,,

Knuddelige Grüße an Dich liebe Eva und Euch allen 1 schönen Tag noch---

Deine / euere Suma ( Biggi)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore