App im Playstore
Pfeil rechts

Nein er ist noch da....aber kleiner ausgefallen wie erwartet....

und wenn ich drauf drück tuts weh....

ohhhh bin nichts mehr gewohnt.....

Zitat von Chaosfee:
:stirn
Nein er ist noch da....aber kleiner ausgefallen wie erwartet....

und wenn ich drauf drück tuts weh....

ohhhh bin nichts mehr gewohnt.....

Oh mann gute Besserung liebe Eva,,
Thrombaredukt Gel..180000 tausend Einheiten helfen mir gegen blaue Flecke,( Prellungen) kühlt und nimmt den Schmerz..

LG Biggi alles wirdgut sagte Nina Ruge früher immer in LEUTE HEUTE;;

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Danke Du Liebe Suma.....

ist doch alles schon wieder gut.....

Alles wird gut
Bin am entmisten, das macht mir zum ersten Mal wieder Spaß!! Wurd echt Zeit!!
Ich krieg den A... wieder hoch!!
Ich drück euch alle, bin echt gut drauf heute!! Das ist soo schööön!!

Ausmisten befreit......die Seele....schmeiss alles über Bord was Du nicht mehr brauchst und es wird Dir besser gehn...

Auch ich bin wieder da von meinem Städtetrip...hab ne menge unnütze Sachen gekauft...aber hauptsache ich hab se...

Vom Glimmernagellack bis zur Mülleimerdeo egal heute musste das mal sein....

Danach war ich noch im Sonnenstudio sonnen und einen Kaffee trinken...hab ja noch ein paar Tage Urlaub und musste schaun ob alles noch beim alten ist....

Und jetzt mach ich mir erstmal schnell nen MirkrowellenBurger....

Bis später Ihr Lieben

Eva

Mülleimerdeo?
Ich habe auch bei der Arbeit angerufen, da brennt die Luft, musste gedanklich wieder große Grenze ziehen, um nicht sagen: Ich komme, ich springe ein, brech den Urlaub ab!!...
NEIN Weiter ausgemistet, das war schön, jetzt Pause!!
Liebe Grüße Nicole
Höre heute alte PUR CD, schwelge in Erinnerungen, wie unbeschwert ich mal gelebt habe, da will ich wieder hin, das nehme ich mir gaaanz fest vor!!

Da möchte ich auch wieder hin – zwar nicht mit PUR, ich wähle lieber David Bowie – aber trotzdem. Wir schaffen das. Es dauert nur ein bisschen.

Mikrowellenburger?

Ich habe David einmal live gesehen, auf irgendeinem Festival... ich weiß nur ...es ist viiiiiiel zu lange her, wo war das...? 20 Jahre ist das her!! Man oh man bin ich alt!!

Ich bin zwar alt, aber immer noch verliebt in David Bowie.

Pur ist cool.....davon der Hitmix....da ist 16 Minuten abtanzen angesagt....

Ja Mirkrowellenburger...

Diese Katze hätte ich gerne als Avatar, ist die nicht süüüß?
Das heißt wenn das funktioniert!!

Ihr macht mich hungrig. Burger. Mit PUR kann man mich allerdings jagen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Hauptsache, man hat etwas, dass einen Fröhlich macht und motiviert. Musik spielt da bei mir eine große Rolle.

David Bowie

War auf drei Konzerten, alle in Frankfurt, alle in den 70er Jahren.

Juhu, dachte schon, den kennt heute niemand mehr

Ich liebe immer noch Phil Collins, Fury, REM, B52... die Ärzte, Marius... Ihr merkt ich bin heute glatte 20 Jahre zurück!!

Eric Clapton , Santana....AC/DC

Vida, es ist mir eingefallen, ein Festival an der Loreley, 20 JAHRE...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich Oma erweitere um: the Cure, the Smith, Billy Idol, Bruce Springsteen und Van Morrisson. Bevor wir hier weiter den Thread voll spammen, was haltet ihr von einer Angst-Hitlist? Da können wir unsere Motivations-Hits posten und den Tag rocken.
Nur, wo macht man den Thread am besten auf?

NENA, Depeche Mode ... wir könnten jetzt ewig so weiter machen, gel? War gerade schnell Eis holen, mmmm, Roche und Haselnuss, wieder rauf auf die Hüfte!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore